Markus Morhard

* 16.05.1968
05.08.2015
München

1 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 23.09.2017
7.542 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 08.08.2015 Süddeutsche Zeitung

Kerzen (189)

Es werden die aktuellsten 10 von 189 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
20.09.2017 um 09:54 | Steffi

Geliebtes Bruderherz, kein Tag vergeht, an dem ich nicht mehrfach an Dich denk. Das Packerl, dass wir alle mit uns rumtragen, ist immer noch zu schwer. Wir schauen zurück voll Liebe und Trauer, aber wir schauen auch nach vorn, so wie Du es gesagt hast. Immer in meinem Herzen, Dein Schwesterle

17.09.2017 um 16:43 | Lina

Lieber pe-jeder Tag ist kostbar-die schönenTage bringen Freude-die schlechten -Erfahrung-die schlimmsten Tage-Lektionen -und die besten Tage - Erinnerungen -when I See the Stars in a Clear Night it Reminds me of all the reasons you give me To smile - ich vermisse dich mein "Wies'n-Goscherl"-Lina iL

11.09.2017 um 21:29 | Lina

Lieber pe - heute vor 2 Jahren -der bitterste und härteste Weg in meinem Leben - es wäre heute nicht so wie es ist- wäre es damals nicht so gewesen wie es war- jeden Tag zu funktionieren-funktioniert halt nicht - the Girl Who Laughs and Seems happy is also the Girl who May cry herself To sleep Lina

11.09.2017 um 11:02 | HHG

Zwei Jahre sind vergangen. Du bist unvergessen - nicht nur an den allerschmerzlichsten Jahrestagen sind die Erinnerungen präsent

10.09.2017 um 19:55 | Lina

Lieber Pe- es ist das Ende der Welt sagte die Raupe- nein-es ist erst der Anfang- sagte der Schmetterling- Zeit ist relativ - Gefühle nicht ! I liked who we where - when we where around us-wer dich kannte weis was wir verloren haben -du fehlst mir - ich liebe dich deine Lina

03.09.2017 um 20:07 | Lina

Lieber pe-ich weißGlück ist nicht wenn man keine Probleme hat- sondern wenn man die Fähigkeit besitzt mit ihnen umzugehen-i keep myself busy with Things To Do-but eventime I Pause I still think of you-du fehlst-ich wollte kein perfektes Leben nur ein glückliches mit dir Danke das ich es hatte -Lina

30.08.2017 um 09:49 | Steffi

Geliebtes Bruderherz, viele Menschen teilen unser Schicksal, einen geliebten und auch noch zu jungen Menschen verloren zu haben. Das ist kein Trost, ich bedauere sie alle. Denn die Zeit vergeht, aber die Traurigkeit kommt immer wieder, ich umarme dich, Dein Schwesterle

28.08.2017 um 20:58 | Lina

Lieber pe-du fehlst mir immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert weil ich es mit dir teilen will- du fehlst mir wenn ich lache oder Weine - weil ich weiß- du würdest mir mir lachen oder meine Tränen trocknen- du fehlst mir ständig- you are my Lucky Star - ich liebe dich - deine Lina - Danke

23.08.2017 um 11:03 | Steffi

Geliebtes Bruderherz, es ist Wespenzeit, keiner kann das Wespenabwehrgesicht so effektiv machen wie Du, schön auch so lustigen Erinnerungen zu haben und zu teilen. Dickes Bussi, Dein Schwesterle

20.08.2017 um 20:55 | HHG

Du bist immer mit dabei...

Neue Kerze