Annelene Salomon-Tiede

Annelene Salomon-Tiede

geb. Hilgenfeldt
* 11.12.1936
† 13.06.2016
Erstellt von
Angelegt am 25.06.2016
2.712 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Mary

Entzündet am 07.01.2018 um 20:14 Uhr

Ich denk an dich , wie immer ! Und dich drücke ich ! Mary

Gedenkkerze

Jörg Salomon

Entzündet am 10.02.2017 um 16:17 Uhr

Es fehlen die täglichen telefonate...... wie du vorausgesagt hast..... Im danbaren Gedenken an meine Mama Von deinem Kleinen

Gedenkkerze

Andrea Haslach

Entzündet am 18.07.2016 um 13:34 Uhr

Liebe Annelene, ganz viel Liebe und Licht sende ich dir auf die andere Seite. Deine Wärme und dein Humor sind mir immer in sehr guter Erinnerung geblieben. Dir Jörg und deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft beim Tragen dieses grossen Verlustes. In stiller Verbundenheit, Andrea Haslach

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 06.07.2016 um 17:04 Uhr

Liebe Annelene, vielen Dank für die Stunden bei dir, deinen Humor und dein Vorbild. Dein schönstes Geschenk an mich ist dein Sohn. Ich hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist so richtig gut geht, aber ich vermisse dich sehr. Helga

Gedenkkerze

Jörg Salomon

Entzündet am 30.06.2016 um 07:14 Uhr

Liebe Mama, ich danke dir für das große Geschenk, das ich dich auf deinem letzten Weg bis zum Schluss begleiten dürfte und alles so war, wie du es dir gewünscht hast. In grosser dankbarkeit, Dein Kleiner

Weitere laden...