Cornelia Süß

Cornelia Süß

* 15.01.1959
† 29.04.2015 in München
Erstellt von
Angelegt am 02.05.2015
7.790 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Mar

Entzündet am 13.08.2021 um 11:39 Uhr

Frau Süß hat mich als Schüler des Domgymnasiums gerade in den ersten Jahren stark geprägt. Möge der Herrgott Ihr all das Gute vergelten...

Gedenkkerze

Thomas Gottfried

Entzündet am 17.02.2016 um 23:18 Uhr

Du bist viel zu früh gegangen, liebe Conny! Ich vermisse dein Format, deine Charakterstärke und deine Geradlinigkeit, deine Grundsatztreue und deine Ehrlichkeit! Danke für deine Begleitung als besonders wertvolle Kollegin auf einem Stück meines Weges. Ich werde dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Rebekka Rehbach

Entzündet am 15.12.2015 um 22:37 Uhr

Süddeutsche Zeitung

vom 23.05.2015

Gedenkkerze

Dr. Christopher Aichinger

Entzündet am 11.05.2015 um 15:07 Uhr

Das Bemerken und Begreifen der Todesanzeige über den unerwarteten Tod meiner damaligen Lieblingslehrerin im Dom-Gymnasium Freising hat mich zutiefst betroffen. Meine Mitschüler und ich werden sie in bester Erinnerung behalten...

Weitere laden...