Ehrenfried Schulz

Ehrenfried Schulz

* 13.11.1939
† 31.07.2016 in München
Erstellt von
Angelegt am 02.08.2016
7.195 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ingrid Ahlers, geb. Rösler

Entzündet am 06.08.2016 um 19:21 Uhr

Lieber Eschu, so nannten wir dich damals, eben google ich zufällig deinen Namen und ich stelle fest, dass du heute beerdigt wurdest. Wir kennen uns aus deiner Kaplanszeit in Goslar. Du warst Dekanatsjugendseelsorger und ich Dekanatsjugendführerin. Lebe weiter in Gottes Gegenwart Ingrid

Süddeutsche Zeitung

vom 06.08.2016

Süddeutsche Zeitung

vom 06.08.2016

Gedenkkerze

Dr. theol. Angela Reddemann

Entzündet am 03.08.2016 um 18:02 Uhr

Lieber Ehrenfried, es ist traurig, dass Du unsere Erde verlassen hast. Du fehlst. Deine Offenheit für Aufbrüche des Geistes, Deiner Liebe zu Jesu,die unkomplizierte Art, Prof und Seelsorger zu sein. Deine Messen bei Verbum Dei bleiben unvergessen. In der Communio Sanctorum vereint. Angela Reddemann

Süddeutsche Zeitung

vom 03.08.2016
Weitere laden...