Erika Weissmann

Erika Weissmann

* 04.02.1939
† 08.12.2014 in München
Erstellt von
Angelegt am 17.01.2015
4.620 Besuche

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 22.01.2024 um 09:53 Uhr

Liebe Erika,

vor 9 Jahren haben wir Dich verabschiedet. Wie schnell ist doch die Zeit vergangen. Ich denke sehr oft an Dich! Nach den vielen arbeitsreichen Jahren hätte ich Dir noch viele gesunde Jahre gegönnt. Leider hat Dir diese besch... Krankeit, an der auch meine Schwiegermutter leidet, keine Wahl gelassen. Du bist und bleibst unvergessen!

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 24.12.2023 um 06:27 Uhr

Liebe Erika, wieder ein Weihnachten ohne Dich! Die Vorweihnachtszeit war für uns immer die intensivste Zeit des Jahres. Auch wenn es immer stressig war, habe ich es geliebt zusammen mit Dir und Angi in der Küche & Bar zu arbeiten. Du bist und bleibst unvergessen, Ich vermisse Dich!

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 08.12.2023 um 06:26 Uhr

Liebe Erika, heute vor 9 Jahren habe ich mich auf den Weg nach Zürich gemacht, um Dich zu begleiten. Ich denke so oft an nicht und besuche Dich oft auf dem Friedhof. Gerade in der Weihnachtszeit vermisse ich Dich sehr! Im Dezember 2014 ist soviel passiert: Dein Abschiedsessen, die letzten Gespräche, Dich beim Sterben begleiten... Das alles werde ich nicht vergessen! Heute Nacht habe ich sogar von Dir geträumt. Angi und ich reden sehr oft von Dir. Das tut uns beiden gut! Du bist und bleibst unvergessen!

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 24.12.2022 um 07:28 Uhr

Liebe Erika, die Weihnachtszeit ist immer ganz eng mit Dir verbunden. Ich bin immer noch wehmütig wenn ich an die Zeit zurück denke. Am. 24. gab es immer noch Weiẞwürste und wir waren froh, dass die stressige Zeit vorbei war. Gerne würde ich die Zeit zurückdrehen. Heute Abend koche ich Deine Ente und werde auf Dich anstoßen. Du bist und bleibst unvergessen!

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 08.12.2022 um 07:59 Uhr

Liebe Erika, wieder ist ein Jahr vergangen. Die Erinnerungen lassen mich nicht los. Dein Abschiedsessen, die Reise in die Schweiz, dein selbstbestimmter Tod. Du warst und bist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben und Deine Tochter ist für mich die beste Freundin die ich mir vorstellen kann. Vermisse Dich! 

Weitere laden...