Gabriele Klausner

Gabriele Klausner

* 11.12.1976
† 16.10.2014 in München-Trudering
Erstellt von
Angelegt am 25.10.2014
6.011 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Bepp und Maria Knott-Klausner

Entzündet am 16.10.2019 um 16:07 Uhr

Auch wenn der brennende Schmerz über Deinen viel zu frühen Tod ein wenig nachgelassen hat, so denken wir bei jedem Anlass immer wieder an Dich, liebe Gabriele. Eure beiden Mädchen erinnern uns immer wieder an Dich. Du kannst unheimlich stolz auf sie und deren Entwicklung sein. Begleite sie weiterhin

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 16.10.2019 um 10:44 Uhr

Fünf Jahre - Kein Tag vergeht ohne an dich zu denken und dich im Herzen zu tragen- du fehlst mir so sehr Schwesterchen!

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 30.07.2018 um 20:55 Uhr

Schwesterchen, Du fehlst mir noch immer jeden einzelnen Tag so sehr! Habe dich fest in meinem Herzen!

Gedenkkerze

Gabriele werner

Entzündet am 19.11.2015 um 08:39 Uhr

Nun jährt sich Dein Todestag!Unvergessen & mit einer tiefen Lücke in Unseren Herzen!R.I.P.

Gedenkkerze

Bepp und Maria

Entzündet am 12.12.2014 um 16:59 Uhr

Gestern hättest Du, liebe Gabi, Deinen 38. Geburtstag gefeiert. Wir haben alle an Dich gedacht - Du fehlst nicht nur Deinem Mann und Deinen beiden Kindern, gerade jetzt in dieser stillen Zeit vor Weihnachten sehr. Wie gerne hätten wir Dich noch bei uns.

Weitere laden...