Herbert Walter Birett

Herbert Walter Birett

* 21.08.1934
† 24.01.2015 in München
Erstellt von
Angelegt am 31.01.2015
3.673 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Christine Mischke-Kauffmann

Entzündet am 10.02.2015 um 15:39 Uhr

In dankbarer Erinnerung an schöne Telefonate und schöne Gespräche und in Dankbarkeit für oft tröstende Worte. Lieber Herbert Du warst ein wunderbarer Mensch. Ich werde Dich niemals vergessen. Ich bin sehr traurig - jetzt weiss ich warum wir nicht mehr telefoniert haben... Christine

Gedenkkerze

heidi

Entzündet am 05.02.2015 um 18:17 Uhr

Ich denk an dich und deine ganze Familie.

Gedenkkerze

Thom Kafka

Entzündet am 05.02.2015 um 06:33 Uhr

Vor vielen Jahren verband Monika und mich eine Freundschaft mit Herbert - fasziniert hat er uns durch seine Belesenheit und seine Befassung mit und sein Wissen über den Film. Ich werde Herbert und die schönen und interessanten Stunden nie vergessen

Gedenkkerze

Christoph Naue

Entzündet am 01.02.2015 um 14:26 Uhr

Ich werde Dich als nonkonformistischen und herzensguten Menschen in bester Erinnerung behalten. Mach's gut!

Süddeutsche Zeitung

vom 31.01.2015
Weitere laden...