Hugo Strasser

Hugo Strasser

* 07.04.1922 in München
† 17.03.2016 in München
Erstellt von
Angelegt am 17.03.2016
7.866 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 17.03.2024 um 11:28 Uhr

ein stiller Gruß

Gedenkkerze

Dr.Yvonne Kümmerer

Entzündet am 10.04.2022 um 14:05 Uhr

In Gedenken an meinen wunderbaren Stiefvater auf Zeit, zu seinem 100. Geburtstag. 

Sehr verehrte Angehörige, liebe Musiker.

Hugo Strasser war nicht nur ein  wundervoller und  sensationeller Mensch, Orchesterchef und Dirigent, ein Musiker von Weltrang. Ja, Hugo war bereits fast 30 Jahre mit meiner Frau  Mutter, Uschi Kutschera befreundet durch die gemeinsamen Freunde Gudrun und Helmut Wiedemann und erst von  2001 bis 2005 wurde er, "der" Hugo Strasser  ihr offizieller Lebensgefährte. Beide lebten zu dieser Zeit alleine gemeinsam in der Münchner Wohnung. Wir hörten viel voneinander und profitierten alle gemeinsam von unserer größten Liebe, der einzigartigen Musik, auch und besonders seiner Musik. 

Hugo wird für immer in unseren  Herzen bleiben, besonders im Herzens Uschi's und ich selber  nehme Dich liebster Hugo gedanklich  in meine Arme und bedanke mich aus tiefstem Inneren für dein Leben, dass  du viele Jahre mit Uschi gelebt hast.

In Liebe.

Thank you for everything.

RIP.

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Was waren Sie doch für ein toller Musiker....

Entzündet am 26.12.2016 um 22:24 Uhr

Unvergessen!

Gedenkkerze

Stefanie & Thomas

Entzündet am 30.04.2016 um 07:23 Uhr

Dank Dir hab ich meine Liebe gefunden

Gedenkkerze

Zum Gedenken

Entzündet am 25.04.2016 um 23:16 Uhr

R I P

Weitere laden...