Johannes Peter Glocker

Johannes Peter Glocker

* 28.11.1963
† 16.11.2014
Erstellt von
Angelegt am 28.11.2014
3.684 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Heike & Klaus

Entzündet am 04.12.2014 um 22:37 Uhr

wir sind sehr traurig

Kondolenz

Ich bin so traurig!!!

29.11.2014 um 18:23 Uhr von Anne-Monika Schön

Hallo liebe Verwandte von Hannes,ich habe heute in der Zeitung gelesen,dass Hannes gestorben ist.Ich kenne euch nicht und habe schon lange nichts mehr von Hannes gehört.Ich bin auch Goldschmiedin und wir hatten viel Spaß und schöne Zeiten zusammen.Er bleibt für mich als toller Freund in Erinnerung.Ich bedauere,lange nichts mehr von ihm gehört zu haben.Er hat mir viele wertvolle Tipps gegeben und wir haben viel gelacht.Ich hätte mich gerne verabschiedet.Viel zu früh.ich möchte euch mein Mitgefühl ausdrücken,mit all denen,die Hannes als solchen geschätzt haben,wie ich ihn kennenlernen durfte.

Gedenkkerze

Ava Buchsbaum

Entzündet am 28.11.2014 um 22:24 Uhr

Ich bin erschüttert!

Gedenkkerze

Anne-Monika Schön

Entzündet am 28.11.2014 um 20:59 Uhr

ich bin so traurig!!!

Gedenkkerze

Hanne

Entzündet am 28.11.2014 um 19:25 Uhr

Schade, dass wir uns wieder aus den Augen verloren haben,

Weitere laden...