Klaus Priemer

Klaus Priemer

* 31.05.1937
† 27.04.2013 in München
Erstellt von
Angelegt am 04.05.2013
3.623 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

spätes Erlangen der Kenntnis vom Tod eines Freundes

08.12.2021 um 19:40 Uhr von Dario Doelly

Ich bin erst heute auf die Todesanzeige von Klaus gestossen, hatten wir uns doch kurz vor seinem Tod bei mir in Zürich getroffen. Auch nach so vielen Jahren tut es weh solches zu erfahren. Wir teilten sehr viele privaten Sachen über die er nur mit mir sprechen wollte. Er war eine Art Supermensch mit feinfühligem Charakter. Ich kann mir sehr gut vorstellen, seine Gattin Halla (die ich auch gut kenne )  ihn immer noch vermissen wird. 

Dario Doelly

Gedenkkerze

Tina Stohler

Entzündet am 15.01.2017 um 20:15 Uhr

Erst heute habe ich vom Hinschied vom Herrn Priemer Kenntnis erhalten. Es tut mir unendlich leid, dass er nicht mehr unter uns weilt. Er war ein aussergewöhnlicher lieber Mensch und ich spreche Ihnen von ganzem Herzen, wenn auch mit beachtlicher Verspätung, mein Beileid aus. Tina Stohler Zürich.

Süddeutsche Zeitung

vom 07.05.2013

Süddeutsche Zeitung

vom 04.05.2013

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 03.05.2013 um 16:42 Uhr