Monika Krall

Monika Krall

geb. Schimpfhauser
* 12.12.1962 in Starnberg
† 25.07.2013 in Gilching
Erstellt von Gerhard Krall
Angelegt am 29.07.2013
65.374 Besuche

Neueste Einträge (490)

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 04.04.2024 um 14:23 Uhr

Hey Moni, muss oft an Dich denken. Schön war unsere Zeit mit den Pferden, auf unseren Ritten, wir haben viel gelacht. Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist ... irgendwann werden wir wieder zusammen lachen ... und uns alles erzählen ... bis dahin ... von Herzen Bettina

Gedenkkerze

Gerhard

Entzündet am 04.03.2024 um 10:44 Uhr

Mein lieber Schatz, wir hatten sehr viel Trouble mit der Krankheit deiner Mama und jetzt mit der Firma, da ist das Schreiben auf deiner Seite etwas hinten runter gefallen. Langsam stabilisiert sich das wieder, da denke ich gerne zwischendurch auch wieder an dich. Lieb dich. Für Immer.

Gedenkkerze

c.

Entzündet am 02.03.2024 um 19:29 Uhr

Ein sehr lieber Gruß an Dich!

Gedenkkerze

Gerhard

Entzündet am 12.12.2023 um 11:06 Uhr

Hallo mein Schatz, lange nichts mehr geschrieben, aber schon seit Monaten jetzt kämpfen wir mit und um deine Mama. Dennoch Alles Gute zu deinem Geburtstag. Heute vermiss ich dich, auch wenn ich mit Conny wieder ein sehr gutes Leben hab. Lieb dich. Für Immer.

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 30.10.2023 um 23:37 Uhr

Ich vermisse dich Moni

Weitere laden...