Olaf Benzinger

Olaf Benzinger

* 18.12.1956
† 08.11.2015 in Sendling
Erstellt von
Angelegt am 14.11.2015
4.010 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Seelenplatz

06.02.2016 um 13:15 Uhr von Sonja

Durch Recherche bin ich auf die Traueranzeige von Olaf Benzinger gekommen und möchte meine Trauer zum Ausdruck bringen.

Es war eine Zufallsbegnung und wir durften ein paar unterhaltsame Gespräche führen.

Wir inspirierten uns gegenseitig. Als nicht gebürtiger Münchner lernte ich eine andere Seite von München kennen. Er zeigte mir den Westpark mit seiner wunderschönen Pagode.und nannte es seinen 'Seelenplatz'.

Mir ist es ein Bedürfnis diese Zeilen zu schreiben. Da ich ihn als außergewöhnlichen Menschen sehr zu schätzen gelernt habe.

Nun hat er einen neuen 'Seelenplatz' gefunden.

Sonja S.

Kondolenz

Ein sehr lieber Mensch ist von uns gegangen.

25.11.2015 um 10:42 Uhr von Regine Wagner

Herzliches Beileid seiner Familie und all seinen anderen Freunden.

Sein Tod ist ein ganz großer Verlust , Der immer liebenswürdige und

humorvolle Olaf Benzinger verbrachte rund ein Jahr an meiner Seite,

wo ich Ihn lieben und begleiten durfte.Er hat für den Rest meines

Lebens einen Platz in meinem Herzen, und ich werde ihn sehr

vermissen..In Dankbarkeit  Regine

Gedenkkerze

Regine Wagner

Entzündet am 25.11.2015 um 10:38 Uhr

Ruhe in Frieden.

Süddeutsche Zeitung

vom 14.11.2015

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 13.11.2015 um 17:22 Uhr