Oliver Paps

Oliver Paps

* 20.07.1964
† 29.06.2016 in Vaterstetten
Erstellt von
Angelegt am 23.07.2016
5.078 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Lucilla

Entzündet am 24.12.2016 um 01:42 Uhr

Meine Gedanken sind bei dir, Alina.

Kondolenz

Guten Flug

03.09.2016 um 21:07 Uhr von Jannicke

Lieber Oli,

Du fehlst noch immer und immer wieder. Bald ist wieder Ballonfestival und wir wollten dieses Jahr gemeinsam eine Ballonfahrt machen. Nun müssen wir alleine fahren, aber deinen Pulli nehmen wir mit! So bist Du auch hier wieder wenigstens in unseren Herzen und Gedanken und Gefühlen dabei.

Die sechs Nerchauer.

 

Kondolenz

Gute Reise

08.08.2016 um 19:09 Uhr von Uta

 

wir vermissen dich, deine Fröhlichkeit, deine Lebendigkeit, deine Geschichten, Fotos und und und 

gerade haben wir noch deine schönen Peru Fotos geguckt, da warst du schon abgeflogen. 

 

Gedenkkerze

Claudia Stevens geb. Vrijehoef

Entzündet am 31.07.2016 um 04:17 Uhr

Lieber Oliver, Du warst der liebenswerte Chaot in unserem Physik Leistungskurs und ein bisschen verrückt bist Du wohl geblieben. Es ist schwer zu begreifen, dass Dein Leben auf diese Weise enden sollte! Meine Gedanken sind bei Deiner Familie und Deinen Freunden. Deine Klassenkameradin Claudia

Kondolenz

Miss you

28.07.2016 um 22:31 Uhr von Frank

Hi Alter.

Sitze hier und weis nicht wie ich es in Worte fassen soll.

Machu piccu????

Einen besseren Ort konnte es auf diesem Planeten nicht geben.

Habe oft gedacht wie wir zwei mit 75 - 80 Jahren beim Glas Friesengeist am Feuer sitzen (wie damals Weihnachten) und darüber sinnieren was wir im Leben falsch gemacht haben.

Du hast mich darum beraubt...

...soll ich dir böse sein?

Gegeben hast du mir und meiner Familie so viel mehr. Wie könnte ich da ernsthaft böse sein?

Tony hat deine Seele dem Sonnenaufgang mitgegeben während er im Bus auf dem Weg nach Sao Paulo saß.

Recht hat er.

Wir sehen uns!!!!

Weitere laden...