Raimund Wagner

Raimund Wagner

* 13.03.1949
† 23.01.2012
Erstellt von
Angelegt am 28.01.2012
8.658 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Matthias Hartmann

Entzündet am 12.09.2020 um 21:26 Uhr

Musik was your first love In lieber Erinnerung

Gedenkkerze

Dein 2.Todestag

Entzündet am 23.01.2014 um 22:41 Uhr

Viele Lichter sollen für Dich leuchten!

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 21.03.2012 um 16:07 Uhr

Du fehlst !

Kondolenz

Rock on, Raimund

27.02.2012 um 15:48 Uhr von volker Herbst

...and don't forget son, there is someone up above. (Lynyrd Skynyrd)

Lieber Raymund, weiß Du noch? Gaby, Rocky, die langen Spieleabende, die Musikdiskussionen und ab und zu auch ein Gläschen? Wir haben uns lange nicht gesehen, ich geh ins Internet um Dich zu suchen und finde diese Nachricht hier! Da ziehts dem Rocker die Stiefel aus! Zu früh mußt Du zu den Nasen da oben um die Himmelsband erweitern, räche Dich und spiel am lautesten, denn Dein Abgang ist zu früh! Grüß Rory G.- er wird ein brillianter Gesprächspartner sein! R.I.P.

Volker

Gedenkkerze

Renate Römer

Entzündet am 25.02.2012 um 20:36 Uhr

Ich werde Ihn nie vergessen.

Weitere laden...