Seppi Müller

Seppi Müller

* 11.03.1991
† 26.07.2015 in Hohenschäftlarn
Erstellt von
Angelegt am 30.07.2015
5.756 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Müller Manuela

Entzündet am 11.09.2017 um 14:17 Uhr

Jeder Moment in Deiner Gegenwart war ein ausgesprochenes Privileg. Du fehlst so sehr. Könnte ich noch einmal Dein Lachen hören, in Deine weisen, warmen Augen blicke. Der Schmerz und die Sehnsucht nach Dir wird nicht leichter, aber man lernt damit zu leben und gewöhnt sich daran. Ich hab Dich lieb!

Gedenkkerze

Marvin und Birgit

Entzündet am 27.08.2016 um 10:13 Uhr

In unseren Gedanken bist du lebendig. Marvin und Birgit

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme!

12.10.2015 um 22:15 Uhr von J.Müller

Aufrichtige Anteilnahme!

Einen lieben Menschen zu verlieren tut sicherlich weh und kann einem auch dem Boden unter den Füßen wegziehen.

Doch die Bibel gibt uns auch eine Antwort auf die Frage warum der Mensch stirbt - siehe 1.Mose 3:17-19 und Römer 5:12.

Gott hasst den Tod; für ihn ist er ein Feind (1.Korinther 15:26). Er sehnt sich danach, dem Tod ein Ende zu machen. Gott kann es kaum abwarten, allen, die ihm am Herzen liegen, das Leben auf der Erde zurückzugeben (Hiob 14:14,15).

Die Bibel sagt, dass Gott 'uns das Leben und die Luft zum Atmen und überhaupt alles gibt'(Apostelgeschichte 17:24,25, Psalm 36:9). Wer allen das Leben gegeben hat, kann doch zweifellos auch jemand wieder zum Leben auferwecken.

Die Bibel berichtet von 8 Personen, denen das Leben wiedergegeben wurde. - Jung und Alt, Mann und Frau.

Sich mit Gottes Wort der Bibel zu befassen kann den Herzensschmerz erträglicher machen (2.Korinther 1:3,4), man brauch keine übermäßige Angst vor dem Tod haben (Hebräer 2:15), und die Aussicht die Lieben wieder in die Armen zu schließen (Johannes 5:28,29)

Wenn man sich Zeit nimmt, dann kann man verstehen warum das alles passiert. Gott ist nicht Schuld am Leid der Menschen. 'Gott selbst handelt nicht böse und der Allmächtige selbst verdreht das Recht nicht.' (Hiob 34:12) Und er schreitet noch nicht ein ' er ist geduldig mit euch, weil es nicht will, dass alle zur Reue gelangen' (2.Petrus 3:9)

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Gottes Segen!

Gedenkkerze

Tante

Entzündet am 09.09.2015 um 12:07 Uhr

...........

Gedenkkerze

Leoni

Entzündet am 06.08.2015 um 22:27 Uhr

Ich kannte dich nicht persönlich, aber deine Geschichte. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...