Thomas Baumgärtner

Thomas Baumgärtner

† 24.10.2014 in Ulm
Erstellt von
Angelegt am 30.10.2014
9.770 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 08.10.2017 um 21:15 Uhr

Kondolenz

Habe es erst heute mit Entsetzen gelesen

25.03.2015 um 13:21 Uhr von Achim Wixforth

Zu meinem großen Entsetzen habe ich erst heute vom Tode Thomas' erfahren! 

Thomas und ich waren während unserer gemeinsamen Schulzeit am Gymnasium Neu Ulm 'beste Freunde', die viel zusammen unternommen (und angestellt) haben.

Viele Jahre später hatten wir dann zumindest mal wieder telefonischen Kontakt, die schnellebige Zeit hat es uns leider nicht mehr erlaubt, uns nochmals zu treffen.

Ich bin unendlich traurig!

Gedenkkerze

Achim Wixforth

Entzündet am 25.03.2015 um 13:15 Uhr

Thomas, mein bester Kumpel!

Gedenkkerze

Maria Nusser

Entzündet am 09.12.2014 um 16:09 Uhr

Auch wenn wir uns lange nicht mehr gesehen haben, so bist Du doch immer ein Teil von meinem Leben gewesen

Gedenkkerze

Anne-Monika Schön

Entzündet am 29.11.2014 um 09:56 Uhr

Wir sind alle sehr traurig ...

Weitere laden...