Tony Thiel

Tony Thiel

* 10.04.1963
† 05.06.2015 in Germering
Erstellt von
Angelegt am 10.06.2015
3.824 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 10.06.2015 um 23:09 Uhr

Lieber Tony, ich werde dich vermissen und danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich werde dich nicht vergessen! Dein Neffe Michi

Gedenkkerze

Monika Thiel

Entzündet am 10.06.2015 um 09:44 Uhr

Lieber Tony, wir wünschen dir, dass du Frieden und Geborgenheit hast. Die Kraft der Liebe verbindet in die Ewigkeit. Im liebevollen Gedenken, deine Moni, Michael,Michi, Christoph, Steffi und Sandi

Gedenkkerze

Renate Thiel

Entzündet am 10.06.2015 um 09:38 Uhr

Lieber Tony, du lebst für immer in meinem Herzen. In Liebe deine Mama

Gedenkkerze

Christine Moser

Entzündet am 10.06.2015 um 09:28 Uhr

Mein lieber Bruder, ich vermisse Dich so sehr!!! Ich erinnere mich gerne an die tolle Zeiten und den Spaß den wir zusammen hatten!!! Du hast immer einen Platz in meinem Herzen!! Ich hab' Dich ganz toll lieb!! Deine Schwester Christine

Süddeutsche Zeitung

vom 10.06.2015
Weitere laden...