Werner Will

Werner Will

* 02.04.1942 in Bonn
† 27.01.2012 in München
Erstellt von alfons vornberger
Angelegt am 02.02.2012
6.555 Besuche

Neueste Einträge (44)

Kondolenz

mach jet jot!

29.06.2014 um 13:39 Uhr von Wolfgang Reiffer

Nur durch einen Zufall (ich suche jemand anderes) habe ich heute vom Werners erfahren. Wir haben uns bei Beck kennen gelernt, als ich zur Einarbeitung für die Klassikabteilung im Kölner Kaufhaus der Sinne in seiner Abteilung gearbeitet habe.

 

Ich habe ihn, den gebürtigen Bonner, als Kollegen sehr schätzen gelernt. Obwohl in der Klassibranche schon tätig, hatte ich großen Respekt vor dem, was Werner geschaffen hat. Ich hatte die Befürhtung, dass ich seinen Ansprüchen nicht genügen würde. Der Respekt ist immer geblieben, die Angst durch Werners Art schnell verschwunden. Es tut mir leid, dass ich nicht bei seiner Trauerfeier dabei. Allen, vor allem den Klassikmitarbeitern bei Beck, mein spätes aber sehr herzliche Mitgefühl zum Tode des Chefs.

Wolfgang Reiffer, Untere Dorfstraße 9, 79241 Ihringen

Gedenkkerze

**

Entzündet am 04.04.2014 um 20:45 Uhr

Verspätet, aber von Herzen, eine große Geburtstagskerze für Dich!

Gedenkkerze

Klaudija

Entzündet am 05.03.2014 um 15:25 Uhr

Du fehlst mir sehr lieber Werner

Gedenkkerze

Klaudija

Entzündet am 28.01.2014 um 14:50 Uhr

Denk sehr oft an Dich lieber Werner

Gedenkkerze

#

Entzündet am 07.01.2014 um 17:24 Uhr

Viele Kerzen sollen auch im neuen Jahr für Dich leuchten!

Weitere laden...