Wolfgang Hatzak

Wolfgang Hatzak

† 19.02.2014 in München
Erstellt von
Angelegt am 22.02.2014
8.985 Besuche

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Sebastian Kricner

Entzündet am 04.10.2018 um 08:04 Uhr

Fühle mich in tiefster Trauer. Ich möge auf sein schweres Leiden hinweisen, das Wolfgang Hatzak zuletzt hatte. Zutiefst, teile ich mit, wie tief das Leiden gewesen sein muss, voller Qual, "kreativ querdenkende unangepasste Persönlichkeit". Qual, die wie Folter gewesen sein kann. Sowie keine Rente.

Gedenkkerze

Sebastian Kricner

Entzündet am 24.02.2016 um 00:13 Uhr

Habe heute erfahren, dass Herr Hatzak von uns gegangen ist. Als ehemaliger Schüler habe ich ihn noch in Erinnerung. Auch als Mathelehrer. Zuletzt haben wir uns im Rahmen einer Veranstaltung beim Berufsbildungswerk München gesehen. Möge es ihm gut gehen und in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

Christine P.

Entzündet am 18.04.2014 um 21:06 Uhr

Herzliches Beileid! Machns gut da oben!

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 21.03.2014 um 20:46 Uhr

Kondolenz

Mein Beileid

08.03.2014 um 08:15 Uhr von Iris Kalatzidis

Ich möchte der Familie mein herzliches Beileid ausdrücken. Auch ich war eine Schülerin (Abschluss 1990) und muss sagen dass Hr. Hatzak einer der besten Lehrer überhaupt war und ich sehr sehr viel unter anderem lustige Erinnerungen mit Hr. Hatzak habe und unheimlich dankbar bin für die Zeit und das lehren. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.  

Weitere laden...