Wolfgang Will

Wolfgang Will

* 02.01.1944
† 19.05.2016 in Vaterstetten
Erstellt von
Angelegt am 21.05.2016
3.368 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ein Mandnt

Entzündet am 26.12.2017 um 15:58 Uhr

Frohe Weihnachten

Süddeutsche Zeitung

vom 03.06.2016

Kondolenz

Rechtsanwalt mit Herz

26.05.2016 um 14:22 Uhr von Ein Mandant

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

 

Ich kannte Herrn Will seit über 20 Jahre. Was mich sehr beeindruckt hat war, dass Herr Will für alle immer ein offenes Ohr hatte und dafür zolle ich ihm meine höchtste Hochachtung und Respekt. Es gab keine sozialen Unterschiede, wenn man seine Hilfe brauchte egal ob Arm oder Reich, Herr Will kämpfte für Gerechtigkeit. Ich werde ihn immer als den 'Robin Hood der Gerechtigkeit' in Erinnerung behalten. Vielen Dank Herr Will, sie werden eine sehr große Lücke hinterlassen, die niemand so schnell mehr füllen kann. Mein aufrichtiges Mitgefühl sowie viel Kraft seiner Familie, Freunden und Kollegen  für die schweren Stunden.

 

Der Tod ist nie endgültig.
Es gibt immer die Erinnerung
an ein großzügiges Herz,
an offene Hände, an wache Augen,
an das gemeinsame Leben.

(Paul Élouard)

 

Gedenkkerze

Ein Mandant

Entzündet am 26.05.2016 um 13:00 Uhr

Der Tod ist nie endgültig. Es gibt immer die Erinnerung an ein großzügiges Herz, an offene Hände, an wache Augen, an das gemeinsame Leben. (Paul Élouard)

Süddeutsche Zeitung

vom 25.05.2016
Weitere laden...