Monica Lochner-Fischer

Monica Lochner-Fischer

geb. Nothhaft
* 27.06.1952 in München
† 03.08.2012 in München
Erstellt von
Angelegt am 04.08.2012
13.428 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

MEDIA IN VITA IN MORTE SUMUS

Entzündet am 08.04.2016 um 20:08 Uhr

Mitten wir im Leben sind von dem Tod umfangen. Ein helles Licht zum Gedenken!

Kondolenz

In stillem Gedenken

24.08.2012 um 23:36 Uhr von Monika Hoffmann-Sailer

Mit großer Traurigkeit habe ich vom Heimgang unserer früheren Betreuungsabgeordneten gehört. Ihr Einsatz war bewundernswert und hat mir viel Impulse gegeben.

Liebe Monica, vielen Dank für Deine enormen Leistungen für eine bessere sozialere Gesellschaft.

Ich werde dich in guter Erinnerung behalten.

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme

14.08.2012 um 10:05 Uhr von Anne Helfensteller

Mit großer Trauer habe ich den Tod Monica Lochner-Fischers zur Kenntnis genommen.

Ich bin in Gedanken bei ihren Hinterbliebenen.

Anne Helfensteller

SPD-Geschäftsstelle Kulmbach

Gedenkkerze

Bianca Lochner

Entzündet am 10.08.2012 um 10:38 Uhr

Du warst ein ganz besonderer Mensch, ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Von nun an wird in meinem Leben immer ein Teil fehlen, ich hab Dich lieb!

Süddeutsche Zeitung

vom 10.08.2012
Weitere laden...