Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Renate Langeloh
18:17 Uhr am 29.06.2016
Joana für Renate Langeloh
Zur Seite von Götz George
17:43 Uhr am 29.06.2016
R i P für Götz George
Zur Seite von Lydia Fuchs
17:30 Uhr am 29.06.2016
Herzibobberl für Lydia Fuchs
"Hi mein Schatzimausi. Hab heut wieder ganz fest an Dich gedacht mein Schatzimausi. Will Dir heut wieder mal sagen, wie sehr ich Dich liebe. Über alles, immer und ewiglich, forever and a day und ohne Ende. Schön, daß es Dich gibt mein Schatzimausi und Du immer da bist. Dein Herzibobberl"
Zur Seite von Uschi Galli
16:59 Uhr am 29.06.2016
Bleyer Emmi für Uschi Galli
Zur Seite von Monika Krall
15:32 Uhr am 29.06.2016
Gerhard für Monika Krall
"Hallo meine Süße, wieder Geburtstage bewältigt. Samstag feierte Stephen seinen 50., das war nett, aber nicht halb so nett wie wenn du dabei gewesen wärst. Und vorgestern war besonders schlimm. Hrapis 13. Geburtstag. Ohne dich. Hab ihn mit Bananen gefüttert, so wie du immer. Lieb dich. Für immer."
Zur Seite von Kurt R. Schönwälder
14:48 Uhr am 29.06.2016
Dein Mäuschen für Kurt R. Schönwälder
Zur Seite von Georg Amtmann
11:36 Uhr am 29.06.2016
Rita für Georg Amtmann
Zur Seite von Gitta Schmied-Lapöck
11:18 Uhr am 29.06.2016
B.H. für Gitta Schmied-Lapöck
"Ihre Bekannschaft war eine Bereicherung!"
Zur Seite von Kerstin Jess
10:19 Uhr am 29.06.2016
Christoph Sternemann für Kerstin Jess
"Wir sind alle geschockt und wünschen Familie Jess ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden. Familie Christoph Sternemann, Pommersfelden nähe Erlangen"
Zur Seite von Ulrich Tilmann Fiegl
09:22 Uhr am 29.06.2016
U.R. für Ulrich Tilmann Fiegl
"Unvergessen R.I.P."
Zur Seite von Markus Morhard
09:12 Uhr am 29.06.2016
Steffi für Markus Morhard
"Geliebtes Bruderherz, die Zeit rennt, sie entfernt Dich immer mehr von uns und bringt uns doch Dir näher. Vor einem Jahr hast Du noch mal so viele Kräfte mobilisiert, das Foto steht bei uns und gibt mir Kraft und Hoffnung. Ein dickes Bussi für Dich von Deinem Schwesterle "
Zur Seite von Thilo Klaus Frank Fleischmann
09:04 Uhr am 29.06.2016
B. für Thilo Klaus Frank Fleischmann
"Lieber Thilo, ganz oft denke ich an dich und deine typischen Thilo-Sprüche. Wir haben dir ein Kerzerl angezündet und holen die Geburtstagsfeier anderswo nach."
Zur Seite von Bud Spencer
22:03 Uhr am 28.06.2016
Marion Wagner für Bud Spencer
"R:I:P"
Zur Seite von Dietrich Inthorn
21:56 Uhr am 28.06.2016
Eva-Maria Potzel für Dietrich Inthorn
"Zum Abschied in allergrößtem Respekt und Dankbarkeit! Hr. Prof. Inthorn war mir sowohl im Berufsleben als auch im persönlichen Leben ein großer Lehrmeister und Wegweiser. RIP"
Zur Seite von Kerstin Jess
21:36 Uhr am 28.06.2016
1000 Lichter für Kerstin! für Kerstin Jess
"Unvergessen!!!! R.I.P."
Zur Seite von Gertraud Brunnmeier
21:17 Uhr am 28.06.2016
Karin Kroiss für Gertraud Brunnmeier
"Sie ist nicht von uns gegangen, nur vor uns. Familie Kroiß"
Zur Seite von Klaus Meier
20:52 Uhr am 28.06.2016
Elfi, Christine, Andreas und Maximilian MOSER für Klaus Meier
"Letzte Grüße vom Arzberg. Danke lieber Klaus für die schönen Stunden in Tirol und in München. Unvergesslich sind auch unsere kulturellen Abende im Gasteig mit Dir. Leider haben wir uns doch zu wenig oft gesehen. Wir sind traurig, dass es Dich nicht mehr gibt. Du bleibst aber in unseren Herzen. "
Zur Seite von Klaus Meier
20:41 Uhr am 28.06.2016
Elfi, Christine und Andreas Moser für Klaus Meier
"Grüße v.Arzberg.Danke fd schönen Stunden"
Zur Seite von Klaus Meier
19:15 Uhr am 28.06.2016
Renate Gaßner für Klaus Meier
"ein leises Servus in dankbarer Erinnerung."
Zur Seite von Christiane Ruth Schmidmeier
18:27 Uhr am 28.06.2016
Angelika Lehne-Döring u.Lutz Döring für Christiane Ruth Schmidmeier
"Gerade gehört und fassungslos! Wenigstens dieses Kerzlein als Zeichen herzlichen Gedenkens an unsere immer so fröhliche Nachbarin,die wir besonders liebenswert fanden. In Gedanken sind wir ganz besonders bei denen,die sie zurückgelassen hat.In Mitgefühl Lutz Döring und Angelika Lehne-Döring"
Zur Seite von Hans-Rainer Crone
15:45 Uhr am 28.06.2016
Encz für Hans-Rainer Crone
Zur Seite von Christoph Schmidl
15:38 Uhr am 28.06.2016
Lieber Christoph, für Christoph Schmidl
"ich denke an Dich und sende Dir einen lieben Gruß nach oben. Mach's gut, wo auch immer Du bist."
Zur Seite von Hans-Rainer Crone
14:57 Uhr am 28.06.2016
Dabanoglu für Hans-Rainer Crone
"In stiller Trauer. BD"
Zur Seite von Uwe Mallue
13:08 Uhr am 28.06.2016
Natascha, Anastasia und Valentina für Uwe Mallue
"Wir werden Sie sehr vermissen! Vielen Dank für eine ganz besondere Freundschaft!"
Zur Seite von Klaus Meier
11:56 Uhr am 28.06.2016
Inge Preller für Klaus Meier
"Letzter Gruß an einen unvergessenen Chef"
Zur Seite von Götz George
10:07 Uhr am 28.06.2016
Annette für Götz George
"Immer in unseren Herzen"
Zur Seite von Klaus Meier
10:05 Uhr am 28.06.2016
Beate und Werner Winklmann für Klaus Meier
Zur Seite von Götz George
10:02 Uhr am 28.06.2016
Annette für Götz George
"Für immer in unseren Herzen"
Zur Seite von Georg Amtmann
09:16 Uhr am 28.06.2016
Christine S für Georg Amtmann
"immer in Bester Erinnerung "
Zur Seite von Uwe Mallue
08:33 Uhr am 28.06.2016
Mathilde und Roland Kannheiser für Uwe Mallue
"In lieber Erinnerung und Danke für alles"
Zur Seite von Roswitha Seebacher
00:12 Uhr am 28.06.2016
B.Gitter für Roswitha Seebacher
Zur Seite von Thilo Klaus Frank Fleischmann
21:02 Uhr am 27.06.2016
Anonymus für Thilo Klaus Frank Fleischmann
"Zwischen dem Geburtstag und dem ersten Todestag sind viele Gedanken bei Dir."
Zur Seite von Götz George
20:56 Uhr am 27.06.2016
Heidi für Götz George
"Du warst der Allerbeste und immer authentisch. Unvergleichlich, unvergesslich,von anderen unerreicht. Hab eine gute Reise und SCHEISSE, misch ein paar Sternschnuppen für uns auf......... tieftraurig und mit den Gedanken bei Dir"
Zur Seite von Klaus Meier
20:43 Uhr am 27.06.2016
Familie Toni Feldmeier für Klaus Meier
Zur Seite von Inga Schumann-Sorge
19:51 Uhr am 27.06.2016
Christine für Inga Schumann-Sorge
"Danke, liebe Inga, und Du fehlst mir..."
Zur Seite von Gertraud Brunnmeier
19:09 Uhr am 27.06.2016
Angela und Peter Meidl für Gertraud Brunnmeier
"Herzliche Anteilnahme von Familie Meidl"
Zur Seite von Götz George
18:21 Uhr am 27.06.2016
Gabi für Götz George
"Ruhe in Frieden! Du warst ein wundervoller Schauspieler!"
Zur Seite von Götz George
14:30 Uhr am 27.06.2016
Ein toller Schauspieler hat uns verlassen.... für Götz George
"....wir trauern um ihn! R.I.P"
Zur Seite von Gudrun Saalfrank
12:23 Uhr am 27.06.2016
Dieter für Gudrun Saalfrank
"Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben."
Zur Seite von Götz George
11:32 Uhr am 27.06.2016
In stillem Gedenken für Götz George
"R.I.P."
Zur Seite von Egon Peschke
11:12 Uhr am 27.06.2016
Brigitte Wiedemann für Egon Peschke
"Grüß Gott, Herr Peschke! Ihre Frau hat sich sehr gefreut über die zwei Fotos von ihrem Grab. Sie ist sehr tapfer und meint, dass Sie sich einen schnellen Tod gewünscht haben und nie ein Pflegefall hätten sein wollen. Sie sagt, jeder Kondensstreifen von einem Flugzeug ist für sie ein Gruß von Ihnen."
Zur Seite von Götz George
11:11 Uhr am 27.06.2016
Gudrun S. für Götz George
"R.I.P."
Zur Seite von Karl Enigl
10:06 Uhr am 27.06.2016
Manfred für Karl Enigl
Zur Seite von Reiner Gramlich
09:43 Uhr am 27.06.2016
Elisabeth et Michael für Reiner Gramlich
"On ne voit qu`avec le coeur. L`essentiel et invisible pour les yeux (Antoine de saint - Exupéry ). Rust zacht in vrede, lieve Reiner. Wij vermissen je! Adieu! Elisabeth en Michael "
Zur Seite von Annelene Salomon-Tiede
08:47 Uhr am 27.06.2016
Manu Schäfer für Annelene Salomon-Tiede
"Ich vermisse Sie so so sehr. Ihre Schäferin"
Zur Seite von Trude Berson
23:10 Uhr am 26.06.2016
Ingrid Schulze für Trude Berson
"Im Gedenken an meine ehemalige Nachbarin in Neuried in der Kramerstraße."
Zur Seite von Ursula Goldmann-Posch
21:30 Uhr am 26.06.2016
Zur Seite von Horst Rauck
20:59 Uhr am 26.06.2016
Jens Goldammer für Horst Rauck
"Dem besten Onkel der Welt. Dein Jens"
Zur Seite von Dirk Wetzel
17:44 Uhr am 26.06.2016
DU warst der WAHRE Freund! Danke - unvergessen! für Dirk Wetzel
Zur Seite von Barbara Maurer
16:00 Uhr am 26.06.2016
Michael Berger für Barbara Maurer
"Resquiat in pacem"
Anzeigenannahme

Beratung für Anzeigen in der Süddeutschen Zeitung:

Tel.: +49 (89) 21 83 - 10 30
Fax: +49 (89) 21 83 - 795
E-Mail:
beratung@sz-gedenken.de

Oder persönlich in unserer Geschäftsstelle:

ServiceZentrum
Fürstenfelder Straße 7
80331 München

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.30 - 18.00 Uhr
Fr. und Sa. 09.30 - 16.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 14.30 Uhr