Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gabriele Ott
22:05 Uhr am 22.03.2017
Laura Marelli für Gabriele Ott
"Ti voglio bene.."
Zur Seite von Jo Viellvoye
21:55 Uhr am 22.03.2017
Liane Rohen für Jo Viellvoye
Zur Seite von Peter Schmucker
20:44 Uhr am 22.03.2017
Andrea Thiede für Peter Schmucker
"Wenn ein geliebter Mensch aus dem Leben geht; ist es so, als ob auch unser Herz stillsteht. Doch wir können immer mit ihm verbunden bleiben, er ist jetzt im Licht und frei von Leiden. Jeder von uns wird diesen Weg einmal gehen und wir werden uns dann alle wiedersehen. (Gisela Prölß) "
Zur Seite von Jürgen Kraska
18:44 Uhr am 22.03.2017
Hannelore Fiedler für Jürgen Kraska
"Jürgen, Du hattest doch noch so viel vor! Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Stärke um mit diesem Schicksalsschlag umgehen zu können! Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Monika Anger
18:12 Uhr am 22.03.2017
Rahel Kindermann für Monika Anger
"Konntest Du Lissy begleiten? Farewell..."
Zur Seite von Robert  Fackler
17:29 Uhr am 22.03.2017
M für Robert Fackler
"Ich vermisse den täglichen Kontakt mit Dir so sehr. Deine M"
Zur Seite von Wolfgang Klisch
17:05 Uhr am 22.03.2017
Tatiana Klisch für Wolfgang Klisch für Wolfgang Klisch
Zur Seite von Christopher  Schmidt
14:02 Uhr am 22.03.2017
jochen Fleuchaus für Christopher Schmidt
"Mein lieber alter Freund, machs gut. J."
Zur Seite von Werner Heise
13:06 Uhr am 22.03.2017
Siwen für Werner Heise
Zur Seite von Peter Schmucker
11:35 Uhr am 22.03.2017
Chantal Hallhuber für Peter Schmucker
"In stillem Gedenken "
Zur Seite von Pierre Brice
11:11 Uhr am 22.03.2017
Mechthild für Pierre Brice
Zur Seite von Peter Schmucker
10:32 Uhr am 22.03.2017
Chantal Hallhuber für Peter Schmucker
"Das schönste Denkmal, welches ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. -Albert Schweizer- In stillem Gedenken"
Zur Seite von Markus Morhard
10:14 Uhr am 22.03.2017
Steffi für Markus Morhard
"Geliebtes Bruderherz, manchmal denke ich bei lustigen Gelegenheiten an Dich, wie Du darüber lachst oder Dein Gesicht verziehst, Du weißt schon, wie ich es meine. Schön, dass ich solche Erinnerungen mit Dir habe, ein dicker Schmatz von Deinem Schwesterle."
Zur Seite von Ingrid Leitner
10:03 Uhr am 22.03.2017
Coralie Menhofer für Ingrid Leitner
"Ein ewiges Leben und viele Lichter"
Zur Seite von Peter Schmucker
08:52 Uhr am 22.03.2017
Thorsten Kuhls für Peter Schmucker
"In tiefer Betroffenheit"
Zur Seite von Peter Schmucker
08:50 Uhr am 22.03.2017
Andreas Thiede für Peter Schmucker
"Ich verneige mich Hochachtungsvoll "
Zur Seite von Peter Schmucker
07:53 Uhr am 22.03.2017
H-P Schlagenhauf für Peter Schmucker
"Herzliches Beileid "
Zur Seite von Peter Papperger
22:52 Uhr am 21.03.2017
Für Dich für Peter Papperger
"Die Liebe geht über die Zeit hinaus. Waeum bist Du gegangen?"
Zur Seite von Igor Dorochevsky
21:57 Uhr am 21.03.2017
Hans Richter für Igor Dorochevsky
"Herzliche Anteilnahme. "
Zur Seite von Martha Mayer
16:50 Uhr am 21.03.2017
Andrea Korsch (geb. Stark) für Martha Mayer
"Als Mitarbeiterin im Reisebüro Martha Mayer (Mitte der 1980iger Jahre) war sie mir eine unvergessene Chefin."
Zur Seite von Elli Kiermeier
16:02 Uhr am 21.03.2017
Axel Katterbach für Elli Kiermeier
"Danke Elli für die schönen und unterhaltsamen Momente mit dir. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Georg Westermeier
14:40 Uhr am 21.03.2017
Dieter für Georg Westermeier
"machs guat dein ehemaliger Kollege Diete"
Zur Seite von Markus Morhard
14:16 Uhr am 21.03.2017
HHG für Markus Morhard
"In Memorium"
Zur Seite von Karl Brodale
13:01 Uhr am 21.03.2017
Molly für Karl Brodale
Zur Seite von Werner Heise
10:57 Uhr am 21.03.2017
Siwen für Werner Heise
Zur Seite von Ursula Borchart
10:00 Uhr am 21.03.2017
Günter Mekelburg für Ursula Borchart
Zur Seite von Lydia Fuchs
09:34 Uhr am 21.03.2017
Herzibobberl für Lydia Fuchs
"Hallo mein Schatzimausi.Bald, am 17 April ist ja dein 56. Geburtstag mein Schatzimausi. Werd dann wieder mit unserer Tochter, der Lindamausi zum Grab gehen.Bekommst dann wieder rote und orangerote Rosen an die Grabplatte mein Schatzimausi.Ich liebe Dich über alles mein Schatzimausi.Dein Herzibobberl"
Zur Seite von Elisabeth Eller
08:36 Uhr am 21.03.2017
Astrid und Markus für Elisabeth Eller
Zur Seite von Jakob Maria Setzwein
08:05 Uhr am 21.03.2017
Zur Seite von Robert  Fackler
22:45 Uhr am 20.03.2017
Sanni für Robert Fackler
"Du fehlst!"
Zur Seite von Markus Morhard
22:32 Uhr am 20.03.2017
Lina für Markus Morhard
"Lieber pe - ja- es stimmt nicht das starke Menschen nicht leiden- sie zerbrechen auch in 1000 Teile - aber sie machen dabei keinen Krach - it is so Hard to be strong - when You are missing your Big love so Long - it 's a heartache-du fehlst jede Sekunde - ich liebe dich - deine Lina "
Zur Seite von Edgar Pscheidt
19:59 Uhr am 20.03.2017
Sturm Irmgard für Edgar Pscheidt
"Endlich daheim...."
Zur Seite von Hubert Jakob Sturm
19:55 Uhr am 20.03.2017
Dr. Hubert Sturm für Hubert Jakob Sturm
"Du fehlst....."
Zur Seite von Werner Heise
16:36 Uhr am 20.03.2017
Siwen für Werner Heise
Zur Seite von Harald Sittek
16:10 Uhr am 20.03.2017
Christiane Salako für Harald Sittek
"Tief erschüttert habe ich gerade vom Tod Prof. Sitteks erfahren. Als ich vor 5 Jahren mit der Diagnose Brustkrebs zu ihm kam, sprach er mir Mut zu. Er baute mich immer wieder auf. Er war ein wunderbarer Arzt. Ein sehr feiner Mensch. Es macht mich traurig. Danke. "
Zur Seite von Knut Kiesewetter
14:57 Uhr am 20.03.2017
Clarissa für Knut Kiesewetter
"Vielen Dank für die vielen wundervollen Lieder, So einen Ausnahmekünstler gibt es nur sehr selten. Es ist schade das er von uns gegangen ist, aber so ist der Lauf der Zeit. "
Zur Seite von Joachim Wagner
13:21 Uhr am 20.03.2017
Dr. Lothar Thürmer für Joachim Wagner
Zur Seite von Renate Pfister
12:34 Uhr am 20.03.2017
sabine wiessmueller für Renate Pfister
Zur Seite von Frank Joachim Rathfelder
05:49 Uhr am 20.03.2017
Imke Wortmann für Frank Joachim Rathfelder
Zur Seite von Ellen Bassermann
11:57 Uhr am 19.03.2017
Beate Dangel für Ellen Bassermann
""Mögen gute Sterne euch geleiten und einer von ihnen sich immer wieder an der Musik entzünden ..." das wünschten Sie Ihren Klavierkindern einst!!Nun wünschen wir dies Ihnen, liebe Frau Bassermann und einen ganzen Himmel voller Musik mit Mozart und Co! Ihre Familie Dangel!!!!"
Zur Seite von Jakob Maria Setzwein
09:48 Uhr am 19.03.2017
Zur Seite von Josef Mähner
08:21 Uhr am 19.03.2017
Brigitte Wiedemann für Josef Mähner
"Unbekannterweise eine Kerze zum Namenstag und zum gleichzeitigen Sterbetag!"
Zur Seite von Josef Dirnberger
07:52 Uhr am 19.03.2017
Brigitte Wiedemann für Josef Dirnberger
"Unbekannterweise eine Kerze zum Namenstag und zum gleichzeitigen Sterbetag! Feiert schön da oben mit allen Seppln! Euer aller Namenspatron, der Heilige Josef, ist ja auch dabei."
Zur Seite von Wolfgang Klisch
21:37 Uhr am 18.03.2017
Tatiana und Christian für Wolfgang Klisch
Zur Seite von Ellen Bassermann
11:43 Uhr am 18.03.2017
Beate Dangel für Ellen Bassermann
"In unseren Herzen und in ihrer Musik lebt unsere liebe Ellen Bassermann in uns weiter! Sie hat uns unendlich viel Gutes getan und wir werden sie fortan immer vermissen und ihr für immer ein liebendes Andenken bei uns bewahren! In Dankbarkeit und Liebe! Beate, Volker, Kerstin und Christoph Dangel !"
Zur Seite von Karl Weidinger
11:43 Uhr am 18.03.2017
Martin Ettinger für Karl Weidinger
"Dein noch immer dankbarer fünfmaliger Mathenachhilfeschüler aus den roaring 70s"
Zur Seite von Konstantin Laurenz  Kohlpaintner
09:14 Uhr am 18.03.2017
MoM für Konstantin Laurenz Kohlpaintner
"Danke für die unendliche Geduld mit mir"
Zur Seite von Konstantin Laurenz  Kohlpaintner
09:11 Uhr am 18.03.2017
MoM für Konstantin Laurenz Kohlpaintner
"Danke für deine Liebe mein Kind"
Zur Seite von Konstantin Laurenz  Kohlpaintner
09:08 Uhr am 18.03.2017
MoM für Konstantin Laurenz Kohlpaintner
"Danke für deine Begleitung mein Engel"
Zur Seite von Wolfgang-Bernd Erdmann
08:57 Uhr am 18.03.2017
Mona Vogt für Wolfgang-Bernd Erdmann
"Mein allerliebster Wolfgang, in unvergesslicher Liebe...deine Waltraud"
Anzeigenannahme

Beratung für Anzeigen in der Süddeutschen Zeitung:

Tel.: +49 (89) 21 83 - 10 30
Fax: +49 (89) 21 83 - 795
E-Mail:
beratung@sz-gedenken.de

Oder persönlich in unserer Geschäftsstelle:

ServiceZentrum
Fürstenfelder Straße 7
80331 München

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.30 - 18.00 Uhr
Fr. und Sa. 09.30 - 16.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 14.30 Uhr