Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Stephanie Lacher
15:58 Uhr am 25.02.2017
I. Kleindienst für Stephanie Lacher
"Ein kleiner Frühlingsgruß zu Dir!"
Zur Seite von Ernst Graßinger
12:37 Uhr am 25.02.2017
Moritz für Ernst Graßinger
"Papa du bist der Beste."
Zur Seite von Walter Hilscher
12:00 Uhr am 25.02.2017
HILDE NUBER für Walter Hilscher
"Wir sind ganz traurig, unseren super guten Haus-Notar verloren zu haben. Warum nur? Immer eloquent und freundlich, immer das Beste für einen zu finden. Auf so traurige Weise ihn zu verlieren, trifft uns mit Schmerz. Hilde und Frank Billigmann - Zorneding. "
Zur Seite von Satyananda - Jörg Andrees Elten
10:16 Uhr am 25.02.2017
Martina Rudolph für Satyananda - Jörg Andrees Elten
"Danke für die inspirierenden Lichter, die Du mir in Kopf & Herz angezündet hast."
Zur Seite von Stephan Rupprecht
09:15 Uhr am 25.02.2017
Karl u. Inge Herzog für Stephan Rupprecht
Zur Seite von Waltraud Pohler
09:13 Uhr am 25.02.2017
Helmut und Christiane für Waltraud Pohler
"Liebe Waltraud, du wirst uns sehr fehlen ! Christiane und Helmut"
Zur Seite von Jakob Maria Setzwein
08:29 Uhr am 25.02.2017
Zur Seite von Wolfgang Klisch
01:17 Uhr am 25.02.2017
Tatiana und Christian für Wolfgang Klisch
Zur Seite von Martin Gottstein
22:13 Uhr am 24.02.2017
Ursula Stamm für Martin Gottstein
"Lieber Martin, Du warst mir ein wunderbarer, heilsamer Focusing-Begleiter auf dem Weg durch die Trauer um meinen Mann. Dafür bin ich Dir zutiefst von Herzen dankbar. Nun trauere ich auch um Dich. In großer Dankbarkeit und ehrendem Gedenken Deine Focusing-Klientin Ursula"
Zur Seite von Waltraud Pohler
21:22 Uhr am 24.02.2017
Thea und Stefan für Waltraud Pohler
"Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung."
Zur Seite von Martin Gottstein
20:52 Uhr am 24.02.2017
Georg Tautor für Martin Gottstein
Zur Seite von Waltraud Pohler
20:48 Uhr am 24.02.2017
Agnes, Marlon, Nelly, Elvis für Waltraud Pohler
"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind."
Zur Seite von Horst Mahler
20:42 Uhr am 24.02.2017
Silvia Dowsing-Tieber für Horst Mahler
"I miss you! RIP"
Zur Seite von Alois Ebner
20:07 Uhr am 24.02.2017
Christian und Angela für Alois Ebner
Zur Seite von Axel Dahlgrün
19:15 Uhr am 24.02.2017
Steffen für Axel Dahlgrün
"so long "
Zur Seite von Waltraud Pohler
18:25 Uhr am 24.02.2017
Klaus für Waltraud Pohler
"... und immer sind da noch Spuren Deines Lebens: Bilder, Augenblicke und Gefühle, die mich an Dich erinnern und glauben lassen, dass Du bei mir bist."
Zur Seite von Karl Oppenrieder
18:23 Uhr am 24.02.2017
HansPeter Bergmann für Karl Oppenrieder
"Lieber Karl, du hast tapfer gekämpft in allen Lebenslagen und bis zum Schluss nicht aufgegeben. Jetzt hast du dir die himmlische Ruhe verdient und muaßt aus nix nix mehr no wos macha. Habe viel von dir gelernt. Leb wohl. HP "
Zur Seite von Lüder Berendes
16:37 Uhr am 24.02.2017
Dorothee Horvath- Maier für Lüder Berendes
"So viele Fragen - ich bin sehr traurig! "
Zur Seite von Elisabeth Freifrau von Cramer-Klett
15:24 Uhr am 24.02.2017
Frank für Elisabeth Freifrau von Cramer-Klett
"Du bist unvergessen"
Zur Seite von Ilse Janine Rid
12:18 Uhr am 24.02.2017
Lilo von Kiesenwetter für Ilse Janine Rid
Zur Seite von Lothar Müller
10:28 Uhr am 24.02.2017
Erich, Nicole, Benedikt, Florian, Maxi, Philipp für Lothar Müller
"In liebevollem Gedenken an meinen Vater, Schwiegervater und lieben Opa."
Zur Seite von Jakob Maria Setzwein
09:19 Uhr am 24.02.2017
Zur Seite von Ulf Rainer Goerisch
04:32 Uhr am 24.02.2017
Ute Kowalewski für Ulf Rainer Goerisch
"Much strength to the family. I'm very sorry for your loss. He did many good deeds. He is now released from earthly suffering and will be free. May you, family Goerisch, find comfort in Gods Love. R. I. P. RA U.-R. Goerisch Sending condolences from Arizona, U. S. A. "
Zur Seite von Elke Katharina Kytka
22:08 Uhr am 23.02.2017
Silke,Thorsten,Emilia,Fabian und Julian für Elke Katharina Kytka
"Du bleibst für immer in unseren Herzen. "
Zur Seite von Markus Grethler
21:37 Uhr am 23.02.2017
Elli für Markus Grethler
"Mein geliebter kleiner Bruder, ich bin voller Trauer über den Tod meines geliebten Frank! Du fehlst mir, er fehlt mir. Ich bin sicher, ihr werdet euch im neuen Dasein finden.In unendlicher Liebe - Eure Elli"
Zur Seite von Brigitta Wrana
20:40 Uhr am 23.02.2017
JoSch für Brigitta Wrana
Zur Seite von Werner Heise
20:33 Uhr am 23.02.2017
R. für Werner Heise
"RIP"
Zur Seite von Jaroslav Opela
18:31 Uhr am 23.02.2017
Renate Bencic für Jaroslav Opela
" in Trauer und Mitgefühl grüsse ich Sie"
Zur Seite von Antonia Fahberg
17:24 Uhr am 23.02.2017
Karin Niedermayer für Antonia Fahberg
"Liebe Frau Fahberg, Sie waren einer der liebsten und besten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Ich denke jeden Tag an Sie und werde Sie niemals vergessen. Ich danke Ihnen für die vielen schönen Stunden, die ich bei Ihnen sein durfte. In ewiger Dankbarkeit und Liebe Ihre Karin Niedermayer "
Zur Seite von Wolfgang Klisch
17:16 Uhr am 23.02.2017
Verwandte aus Russland für Wolfgang Klisch
"Ruhe in Frieden, lieber Wolfgang"
Zur Seite von Michael Braunfels
15:47 Uhr am 23.02.2017
Birgit Frische für Michael Braunfels
"Vielen Dank für das unvergessliche Klavierstudium und für alles,was ich für das Leben bei Ihnen und von Ihnen gelernt habe. B.Frische"
Zur Seite von Wolfgang Klisch
15:24 Uhr am 23.02.2017
Sohn Christian für Wolfgang Klisch
"Papi, ich habe dich lieb..."
Zur Seite von Wolfgang Klisch
14:37 Uhr am 23.02.2017
Tatiana für Wolfgang Klisch
"Ich vermisse Dich sehr..."
Zur Seite von Ulrich Wilhelm
14:36 Uhr am 23.02.2017
Lieber Bruli für Ulrich Wilhelm
"Wir vermissen Dich sehr. "
Zur Seite von Ulf Rainer Goerisch
13:17 Uhr am 23.02.2017
Landolfo für Ulf Rainer Goerisch
Zur Seite von Markus Morhard
12:32 Uhr am 23.02.2017
Lina für Markus Morhard
"Lieber pe - meine Seele hat mehr Narben als mein Körper - aber die Liebe ist wie ein Leuchtturm - sie strahlt auch bei heftigem Gewitter ! Du fehlst so unsagbar - ich liebe dich - Miss You Love - deine Lina "
Zur Seite von Alois Ebner
12:22 Uhr am 23.02.2017
Herbert & Carola für Alois Ebner
"Lieber Alois, viel zu früh hast Du uns verlassen, doch Deine Freundschaft, Dein Humor und Dein Zuspruch in sehr schweren Zeiten werden für immer bleiben. Danke, mach's gut, wo immer Du bist, und wir werden uns dort wiedersehen!"
Zur Seite von Monika Krall
10:29 Uhr am 23.02.2017
Gerhard für Monika Krall
"Hab gestern erfahren, dass Laura und Rene heiraten wollen. Wird wohl wieder so ein Tag wo du mir total fehlen wirst. Aber freut mich sehr für Laura, die ja auch dir sehr am Herzen lag; kann mich noch so gut erinnern wie wir gelacht haben als du ihr das Auto schenken wolltest. Lieb dich. Für immer."
Zur Seite von Satyananda - Jörg Andrees Elten
10:28 Uhr am 23.02.2017
Kerstin für Satyananda - Jörg Andrees Elten
"Hab eine gute Reise. Danke für die Inspirationen und das Händchen halten für einen Teil meines Weges."
Zur Seite von Alois Ebner
09:34 Uhr am 23.02.2017
Eine Kollegin für Alois Ebner
"Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. "
Zur Seite von Joachim Wagner
09:15 Uhr am 23.02.2017
Dr. Bernd Rohde für Joachim Wagner
Zur Seite von Christine Kron
08:03 Uhr am 23.02.2017
Renate Lindner, Frankfurt für Christine Kron
Zur Seite von Alois Ebner
08:03 Uhr am 23.02.2017
Gert für Alois Ebner
"Servus Alois, auch wenn es nur wenige Stunden waren in denen wir zusammen gesessen sind, waren diese immer spannend, interessant und lustig. Mach es gut. "
Zur Seite von Jakob Maria Setzwein
08:01 Uhr am 23.02.2017
Zur Seite von Alois Ebner
22:49 Uhr am 22.02.2017
Gertrud für Alois Ebner
"Lieber Alois, danke für Deine Freundlichkeit, Offenheit, liebevolle Zuwendung und positive Energie - Du wirst mir und uns sehr fehlen. "
Zur Seite von Kathrin Stapf
21:48 Uhr am 22.02.2017
S für Kathrin Stapf
"Ich denke an dich!"
Zur Seite von Theo Kellermann
21:45 Uhr am 22.02.2017
Bozena für Theo Kellermann
"Heute war ich bei dir...Gestern war dein Geburstag...leider ohne dich. Unbeschreiblich ist meine Sehnsucht nacht dir geliebte Theo....und nix mehr ist wie es war..."
Zur Seite von Sibylle Walter
21:26 Uhr am 22.02.2017
Claudia Trautloft für Sibylle Walter
"In Erinnerung"
Zur Seite von Karen Krakau
21:04 Uhr am 22.02.2017
Lena Wolf für Karen Krakau
"Du fehlst mir jeden Tag..."
Zur Seite von Peter Papperger
20:57 Uhr am 22.02.2017
Helmut für Peter Papperger
"Es geht immer weiter. Es hört nie auf ."
Anzeigenannahme

Beratung für Anzeigen in der Süddeutschen Zeitung:

Tel.: +49 (89) 21 83 - 10 30
Fax: +49 (89) 21 83 - 795
E-Mail:
beratung@sz-gedenken.de

Oder persönlich in unserer Geschäftsstelle:

ServiceZentrum
Fürstenfelder Straße 7
80331 München

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.30 - 18.00 Uhr
Fr. und Sa. 09.30 - 16.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 14.30 Uhr