Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ursula Helga Hornberger
22:09 Uhr am 20.11.2014
Alexandra für Ursula Helga Hornberger
"Dennoch sind wir erst wirklich gestorben, wenn der letzte, der uns gerne im Herzen trägt, nicht mehr da ist. Liebe Mama für Dich"
Zur Seite von Christoph Schmidl
19:21 Uhr am 20.11.2014
eine Mama für Christoph Schmidl
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Es ist unfassbar traurig. Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid den Eltern, viel Kraft und schöne Erinnerungen, die ihnen keiner nehmen kann. "
Zur Seite von Christoph Schmidl
18:31 Uhr am 20.11.2014
eine Mama für Christoph Schmidl
"Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Viel Kraft für die schwere Zeit"
Zur Seite von Herta Ploss
18:15 Uhr am 20.11.2014
Uli für Herta Ploss
Zur Seite von Christoph Schmidl
14:36 Uhr am 20.11.2014
Moni und Familie für Christoph Schmidl
"Mein aufrichtiges Beileid den Eltern, der Familie und den Freunden. Man kann es nicht begreifen, das Herz weint. Die vielen Kerzen, und Blumen an der Unfallstelle zeigen wie sehr Du geliebt worden bist. Lebe wohl kleiner Christoph und schau auf Deine Eltern damit sie nicht daran kaputt gehen. "
Zur Seite von Michael Stoll
14:26 Uhr am 20.11.2014
Susanne Bohne für Michael Stoll
"Smile,tomorrow will be worse... "
Zur Seite von Theo Kellermann
14:18 Uhr am 20.11.2014
Bozena für Theo Kellermann
"Viel zu Früh bist du gegangen... du fehlst mir so sehr.... in Liebe Bozena"
Zur Seite von Christoph Schmidl
13:22 Uhr am 20.11.2014
eine Mama für Christoph Schmidl
"Ein Kind hat seine Spur in unserem Leben hinterlassen. Es wurde mit Liebe und Freude erwartet. Was bleibt, sind Erinnerungen und Dankbarkeit. Und Schmerz...“ Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit. "
Zur Seite von Jäde Henning
07:41 Uhr am 20.11.2014
Dr. Joachim Schervier für Jäde Henning
"Dankbare Erinnerung an die Referendar-AG"
Zur Seite von Werner Heise
06:49 Uhr am 20.11.2014
Siwen für Werner Heise
Anzeigenannahme

Beratung für Anzeigen in der Süddeutschen Zeitung:

Tel.: +49 (89) 21 83 - 10 30
Fax: +49 (89) 21 83 - 795
E-Mail:
beratung@sz-gedenken.de

Oder persönlich in unserer Geschäftsstelle:

ServiceZentrum
Fürstenfelder Straße 7
80331 München

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.30 - 18.00 Uhr
Fr. und Sa. 09.30 - 16.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 14.30 Uhr