Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Vanessa Scherz
17:53 Uhr am 31.05.2016
Christina.suwald@gmx.de für Vanessa Scherz
"Nessi Du bist gegangen und trotzdem hier, für alle Ewigkeit in unseren Herzen. Ich vermisse Dich!"
Zur Seite von Nikolaus-Walther Klehr
17:10 Uhr am 31.05.2016
Binder für Nikolaus-Walther Klehr
"Hallo Doc, Danke für die große Hilfe. Ich werde Sie vermissen. Sie waren immer positiv eingestellt und haben gekämpft. Das Sie plötzlich nicht mehr da sind, hat mich schwer getroffen.Ein Visionär und ein richtiger Arzt, der für seine Patienten alles gemacht hat. R.I.P. Doc Wir sehen uns irgendwann!"
Zur Seite von Vanessa Scherz
16:11 Uhr am 31.05.2016
Miriam Scherz für Vanessa Scherz
"Nessi, Du fehlst mir ganz schrecklich, wirst jedoch immer in meinem Herzen bleiben !!! Wer weiß, vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder !?? In ewiger Liebe Deine Schwester Miriam"
Zur Seite von Harald Bauer
15:54 Uhr am 31.05.2016
M. Herrmann für Harald Bauer
"Harald, RIP"
Zur Seite von Hartmut Reichart
14:01 Uhr am 31.05.2016
Zur Seite von Peter Boley
08:47 Uhr am 31.05.2016
Katja & Felix für Peter Boley
"Wir vergessen Dich nicht."
Zur Seite von Carl Max Wiedmeier
19:46 Uhr am 30.05.2016
Werner URMANN für Carl Max Wiedmeier
"Danke für unsere gemeinsame Zeit Carl !"
Zur Seite von Joseph Zieglmeier
17:12 Uhr am 30.05.2016
Wolfi für Joseph Zieglmeier
Zur Seite von Vanessa Scherz
13:59 Uhr am 30.05.2016
Michaela Suwald-Schurig für Vanessa Scherz
"Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück."
Zur Seite von Helmut Schmidt
13:56 Uhr am 30.05.2016
MissAN für Helmut Schmidt
"In stillem Gedenken an einen hervorragenden Menschen! "
Zur Seite von Michael Retzlaw
13:56 Uhr am 30.05.2016
Ulrike Thuns für Michael Retzlaw
"In guter Erinnerung und stiefer Dankbarkeit."
Zur Seite von Hans-Dietrich Genscher
13:48 Uhr am 30.05.2016
MissAn für Hans-Dietrich Genscher
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Michael Retzlaw
12:12 Uhr am 30.05.2016
Anna Thuns für Michael Retzlaw
"Wo man am meisten fühlt, weiß man nicht viel zu sagen. Ich möchte seiner Familie mein tiefstes Mitgefühl aussprechen."
Zur Seite von Angelika Jende
10:42 Uhr am 30.05.2016
Wiebke Hansen für Angelika Jende
"Einen Herzensgruß und -gute Reise- "
Zur Seite von Tony Klusek
07:23 Uhr am 30.05.2016
Gucia i Anetka; Toniczku my nie zapomnimy Ciebie für Tony Klusek
Zur Seite von Sascha  Schreibeisen
06:42 Uhr am 30.05.2016
Lydia für Sascha Schreibeisen
Zur Seite von Helga Eicher
02:35 Uhr am 30.05.2016
N. für Helga Eicher
Zur Seite von Evelyn Konrad
23:47 Uhr am 29.05.2016
Uli Eichin für Evelyn Konrad
" Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. Michelangelo "
Zur Seite von Evelyn Konrad
19:28 Uhr am 29.05.2016
Tamara Ralis für Evelyn Konrad
"sah deine Bilder mit Michael damals "
Zur Seite von Helmut Buchner
19:25 Uhr am 29.05.2016
A.R. für Helmut Buchner
"For ever in my heart and in my soul. "
Zur Seite von Gisela Gronde
18:51 Uhr am 29.05.2016
Claudia für Gisela Gronde
Zur Seite von Franz Xaver Ertl
17:32 Uhr am 29.05.2016
Gransee Brigitte für Franz Xaver Ertl
"Mein Bruder und ich hatten Herrn Ertl als Religionslehrer, ich durfte ihm beim Empfang in der Kirche St. Andreas in der Zenettistraße ein Gedicht aufsagen. Meine Nichte und mein Neffe wurden von ihm getauft. Ein war ein ganz toller Priester und Mensch, unvergesslich. Möge er in Frieden ruhen."
Zur Seite von Werner Heise
16:54 Uhr am 29.05.2016
R. für Werner Heise
Zur Seite von Markus Grethler
16:12 Uhr am 29.05.2016
.i. für Markus Grethler
Zur Seite von Evelyn Konrad
20:16 Uhr am 28.05.2016
michael für Evelyn Konrad
"idad"
Zur Seite von Monika Krall
19:26 Uhr am 28.05.2016
Gerhard für Monika Krall
"Hallo mein Schatz. Geburtstag. Wieder einmal. Langweilig ohne dich. Wäre gern mit dir in den Biergarten gegangen, Wetter ist ja schön. Abends hätten wir dann zusammen Champions League Finale geguckt. Macht ohne dich nur halb so viel Spass. Lieb dich. Für immer."
Zur Seite von Werner Heise
17:52 Uhr am 28.05.2016
Siwen für Werner Heise
Zur Seite von Maria Hartl
11:38 Uhr am 28.05.2016
U für Maria Hartl
"Liebe Maria Bald sind es drei Jahre( Sehe dich immer noch so glücklich vor mir. Du warst so ein lieber Mensch. Werde Dich niemals vergessen. Danke das ich dich kennenlernen durfte. Du Engel der Du auch auf Erden schon warst. "
Zur Seite von Helmut Rosenbauer
09:36 Uhr am 28.05.2016
Stefan Rosenbauer für Helmut Rosenbauer
Zur Seite von Alfred Topolansky
23:54 Uhr am 27.05.2016
Christine für Alfred Topolansky
"Ci vediamo ..."
Zur Seite von Ingeborg Weichselberger
20:10 Uhr am 27.05.2016
Ein ewiges Licht für Dich.... für Ingeborg Weichselberger
"Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Werner Heise
11:08 Uhr am 27.05.2016
Siwen für Werner Heise
Zur Seite von Christoph Comberg
10:29 Uhr am 27.05.2016
Michael für Christoph Comberg
"Ein wunderbarer Mensch, ein vorbildlicher Vorgesetzter. Ich bin sehr traurig, dass er nicht mehr unter uns ist. Seiner Frau und seinen Kindern wünsche ich viel Kraft und Zuversicht."
Zur Seite von Otto Gerhard Oexle
08:03 Uhr am 27.05.2016
David Paitchadze für Otto Gerhard Oexle
Zur Seite von Fritz Märkl
22:41 Uhr am 26.05.2016
Marie-Sophie für Fritz Märkl
"Ein Licht für Dich nachträglich zum Geburtstag, über den Brenner getragen, Du hast Italien so geliebt. In stillem Gedenken, Deine Sophie"
Zur Seite von Thomas Kuznia
21:05 Uhr am 26.05.2016
Sandra Kuznia für Thomas Kuznia
"Ich vermisse euch"
Zur Seite von Otto Gerhard Oexle
17:22 Uhr am 26.05.2016
Nino Okinaschwili & Oliver Reisner für Otto Gerhard Oexle
"In Trauer um einen großartigen Menschen!"
Zur Seite von Wolfgang Will
13:00 Uhr am 26.05.2016
Ein Mandant für Wolfgang Will
"Der Tod ist nie endgültig. Es gibt immer die Erinnerung an ein großzügiges Herz, an offene Hände, an wache Augen, an das gemeinsame Leben. (Paul Élouard) "
Zur Seite von Werner Heise
10:53 Uhr am 26.05.2016
Siwen für Werner Heise
Zur Seite von Ingeborg Weichselberger
01:29 Uhr am 26.05.2016
A für Ingeborg Weichselberger
"Liebe Inge, Du bist uns als Vorbild vorangegangen. Mögen Engel Dich begleiten auf dem Weg zu Kurt. Wir danken Dir für Deine Liebe und für das was Du uns vorgelebt hast. Du fehlst uns, auch wenn Du im Herzen immer bei uns bist. Danke für Deine unendliche Liebe und Energie. Auf Wiedersehen Angelika"
Zur Seite von Franz Rusnak
23:11 Uhr am 25.05.2016
Tiago für Franz Rusnak
Zur Seite von Werner Heise
21:56 Uhr am 25.05.2016
Siwen für Werner Heise
Zur Seite von Christian Michael Kvech
15:17 Uhr am 25.05.2016
Simone Mronga für Christian Michael Kvech
"Danke für alles. Leb' wohl Bohème. RIP."
Zur Seite von Christian Fleck
11:15 Uhr am 25.05.2016
Roland Schwarz für Christian Fleck
"Christian, Dein Wirken - wirkt gut nach."
Zur Seite von Werner Heise
21:17 Uhr am 24.05.2016
Siwen für Werner Heise
Zur Seite von Eva Keil-Kuri
15:13 Uhr am 24.05.2016
Sabine für Eva Keil-Kuri
" Ich hab Ihnen so viel zu verdanken!!!!"
Zur Seite von Markus Morhard
14:47 Uhr am 24.05.2016
Schorsch für Markus Morhard
"Lieber Markus, denke ja nicht das wir Dich vergessen haben, nur weil Du unter den Engeln weilst. Wir vermissen Dich in der Halle !!Auch wenn hier nicht viele von uns schreiben, so sind wir im Gedanken immer wieder mal bei Dir ! Das Leben ist vergänglich, Freundschaft nie. Schorsch "
Zur Seite von Alfred Reicherzer
13:36 Uhr am 24.05.2016
Stefan für Alfred Reicherzer
"Lieber Fred, vielen Dank dass du mein Patenonkel gewesen bist. In Liebe, Stefan "
Zur Seite von Andreas Mauerkirchner
12:53 Uhr am 24.05.2016
Ingrid Mauerkirchner für Andreas Mauerkirchner
"Du fehlst so sehr!! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und dich unendlich vermisse!! Ich würde alles dafür geben dich wieder hier zu haben! Ich liebe dich!"
Zur Seite von Fritz Märkl
23:10 Uhr am 23.05.2016
Luisa für Fritz Märkl
"Liebe Geburtstagsgrüße aus Venedig von uns allen "
Anzeigenannahme

Beratung für Anzeigen in der Süddeutschen Zeitung:

Tel.: +49 (89) 21 83 - 10 30
Fax: +49 (89) 21 83 - 795
E-Mail:
beratung@sz-gedenken.de

Oder persönlich in unserer Geschäftsstelle:

ServiceZentrum
Fürstenfelder Straße 7
80331 München

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.30 - 18.00 Uhr
Fr. und Sa. 09.30 - 16.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 14.30 Uhr