Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Markus Morhard
17:58 Uhr am 18.01.2017
HHG für Markus Morhard
Zur Seite von Christoph Emil Wolfgang Hönninger
17:45 Uhr am 18.01.2017
Stephan Albiez für Christoph Emil Wolfgang Hönninger
"Das was einen Menschen wirklich ausmacht, lässt er zurück, wenn er geht. Meine aufrichtige Anteilnahme für die Trauerfamilie."
Zur Seite von Jakob Maria Setzwein
17:41 Uhr am 18.01.2017
Zur Seite von Theo Kellermann
17:02 Uhr am 18.01.2017
Bozena für Theo Kellermann
"Vermisse di9ch unendluic jede tag... Ruhe im Frieden."
Zur Seite von Lieselotte Stumpf
16:15 Uhr am 18.01.2017
Zur Seite von Michael Uhl
16:09 Uhr am 18.01.2017
* für Michael Uhl
Zur Seite von Lydia Fuchs
16:07 Uhr am 18.01.2017
Herzibobberl für Lydia Fuchs
"Hallo mein Schatzimausi. Hab vor ein paar Tagen die Steuer gemacht. Mal schauen ob und was rauskommt. Schön wars Silvester mein Schatzimausi. Hab wieder sehr viel an Dich gedacht mein Schatzimausi. Unsere gemeinsame Zeit war so wunderschön. DICKE BUSSIS mein Schatzimausi. Dein Herzibobberl"
Zur Seite von Christian F. Weinhold
16:05 Uhr am 18.01.2017
Gedenken für Christian F. Weinhold
"Danke."
Zur Seite von Markus Morhard
12:22 Uhr am 18.01.2017
Steffi für Markus Morhard
"Geliebtes Bruderherz, die Verbindung scheint manchmal zu klappen, danke für den musikalischen Gruß, in Liebe Dein Schwesterle. "
Zur Seite von Ute Strittmatter
11:59 Uhr am 18.01.2017
Martina Strittmatter für Ute Strittmatter
"Ute, wir vermissen dich. Im Herzen bleibst du immer bei uns!"
Zur Seite von Alexander Loske
11:27 Uhr am 18.01.2017
Ursula fischer für Alexander Loske
"Bin fassungslos, der Familie viel Kraft"
Zur Seite von Werner Heise
11:08 Uhr am 18.01.2017
Siwen für Werner Heise
Zur Seite von Christian F. Weinhold
22:29 Uhr am 17.01.2017
Dr. Christof Ressel für Christian F. Weinhold
"Lieber Christian, es war eine unvergessene ,schöne, prägende und intensive Zeit (1985-1987) mit Dir in der Herzchirurgie /Großhadern. Danke. In stillem Gedenken. Christof"
Zur Seite von Michael Silagi
21:41 Uhr am 17.01.2017
A.-C. für Michael Silagi
Zur Seite von Werner Heise
19:22 Uhr am 17.01.2017
R. für Werner Heise
Zur Seite von Albert W. Herrnberger
17:34 Uhr am 17.01.2017
Gute Reise! für Albert W. Herrnberger
Zur Seite von Barbara Theuersbacher
15:47 Uhr am 17.01.2017
Eine Studienkollegin für Barbara Theuersbacher
Zur Seite von Markus Morhard
14:44 Uhr am 17.01.2017
Lina für Markus Morhard
"Ohne Staub worin er aufleuchtet wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar - Danke - du weist wofür - ich vermisse dich - While the sun Hangs in the sky and the desert has sand - deine Lina "
Zur Seite von Kristine Oßwald
14:11 Uhr am 17.01.2017
Christof v. Bechtolsheim für Kristine Oßwald
Zur Seite von Kristine Oßwald
12:30 Uhr am 17.01.2017
Julia Morgenthaler für Kristine Oßwald
"Wir wünschen der Trauerfamilie Kraft und Zuversicht. In stillem Gedenken an Kristine Julia undJoachim"
Zur Seite von Werner Heise
10:33 Uhr am 17.01.2017
Siwen für Werner Heise
Zur Seite von Jakob Maria Setzwein
09:06 Uhr am 17.01.2017
Zur Seite von Kristine Oßwald
08:20 Uhr am 17.01.2017
Ziegler, Dorothea für Kristine Oßwald
"Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit stehen wir in Gedanken an Eurer Seite. Dorothea mit Familie"
Zur Seite von Alexander Loske
08:05 Uhr am 17.01.2017
Christine Willnhammer für Alexander Loske
"Fassungslos - ein junges Leben, das viel zu schnell erlosch. In Gedanken bei der Familie und wir wünschen Euch viel Kraft. Christa, Sascha, Jenny und Günter Willnhammer"
Zur Seite von Roman Herzog
23:41 Uhr am 16.01.2017
Niebler Klaus für Roman Herzog
"Ein Mann der klaren Worte und ein Politiker der Gradlinigkeit und Aufrichtigkeit verkörperte! RIP"
Zur Seite von Christoph Emil Wolfgang Hönninger
22:02 Uhr am 16.01.2017
Czuboni für Christoph Emil Wolfgang Hönninger
"Kondolenz von putzpersonal"
Zur Seite von Horst Forster
21:24 Uhr am 16.01.2017
A - J für Horst Forster
"Viele Jahre haben wir in der Raiba miteinander gearbeitet. Viele Jahre haben wir uns nicht mehr gesehen. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Georg Schaeffer
15:55 Uhr am 16.01.2017
Clara Mumelter für Georg Schaeffer
"Für immer dankbar. "
Zur Seite von Werner Heise
13:01 Uhr am 16.01.2017
Siwen für Werner Heise
Zur Seite von Fritz Schlambor
12:04 Uhr am 16.01.2017
Brigitte Wiedemann für Fritz Schlambor
"Ich bin heute zufällig zur Urnenbestattung Ihrer Frau dazugekommen. Es waren mehr Leute anwesend als bei Ihrer eigenen Bestattung. Jetzt können Sie Ihre Erna wieder in die Arme schließen. Dort oben sind alle Leiden und Unzulänglichkeiten Vergangenheit. Ruhen Sie nun beide sanft in ewigem Frieden!"
Zur Seite von Christoph Emil Wolfgang Hönninger
11:56 Uhr am 16.01.2017
Zur Seite von Roman Herzog
23:18 Uhr am 15.01.2017
Sandra Meier-Grüttner für Roman Herzog
Zur Seite von Klaus Priemer
20:15 Uhr am 15.01.2017
Tina Stohler für Klaus Priemer
"Erst heute habe ich vom Hinschied vom Herrn Priemer Kenntnis erhalten. Es tut mir unendlich leid, dass er nicht mehr unter uns weilt. Er war ein aussergewöhnlicher lieber Mensch und ich spreche Ihnen von ganzem Herzen, wenn auch mit beachtlicher Verspätung, mein Beileid aus. Tina Stohler Zürich."
Zur Seite von Elisabeth Ulsess
17:33 Uhr am 15.01.2017
Renato Calmanti für Elisabeth Ulsess
"Mein herzliches Beileid Brigitte. Renato"
Zur Seite von Heribert Schälzky
14:53 Uhr am 15.01.2017
Lieber Heribert für Heribert Schälzky
"Heute wäre dein Geburtstag. Wenn wir an letztes Jahr denken, ist es ein trauriger Tag. Ich hofffe es geht dir gut, wo immer du bist."
Zur Seite von Nina Zacher
14:25 Uhr am 15.01.2017
Anke für Nina Zacher
"1*besonderer Engel* für ihre Kinder/Mann"
Zur Seite von Stephanie Lacher
11:25 Uhr am 15.01.2017
Uschi Lacher für Stephanie Lacher
"Mein Liebling, jetzt ist hier richtig Winter - Weihnachtswetter hättest Du gesagt und es geliebt! Wir vermissen Dich so sehr! In Liebe, Deine Mama und Papa"
Zur Seite von Heribert Schälzky
10:00 Uhr am 15.01.2017
Zum Geburtstag die Kerze für Dich! für Heribert Schälzky
"Wir denken viel an Dich und vermissen Dich sehr!"
Zur Seite von Inge Gschwändler
09:07 Uhr am 15.01.2017
Lisa für Inge Gschwändler
"Alles Gute zum Geburtstag. Ich vermisse dich. In meinem Herzen lebst du für immer. Deine Lisa "
Zur Seite von Hartmut Reichart
06:05 Uhr am 15.01.2017
Zur Seite von Roswitha Großmann
00:38 Uhr am 15.01.2017
Christina für Roswitha Großmann
"Liebe Mutti, wieder hat ein neues Jahr begonnen und es ist wieder ein Jahr ohne dich. Die Trauer wird kleiner, der Schmerz bleibt. Ich denke oft an dich, eigentlich jeden Tag. Und ich wünsche mir sehr, dass es dir gut geht, da wo du bist. Mögest du Ruhe und Frieden haben. Deine Christina"
Zur Seite von Inge Gschwändler
00:07 Uhr am 15.01.2017
bär für Inge Gschwändler
"Du fehlst mir so. Ich liebe Dich! Dein Bär "
Zur Seite von Alan Rickman
22:35 Uhr am 14.01.2017
emma watson für Alan Rickman
"R.I.P Alan Rickman? ~We love you ~Always"
Zur Seite von Alan Rickman
22:21 Uhr am 14.01.2017
Manja Kaufmann für Alan Rickman
"One year ago.. After all this time.. Always... Es gibt Menschen die nicht in deinem Leben aber in deinem Herzen sind... Ich miss you so much, ich love you forever, a Million tears... Always ??"
Zur Seite von Alan Rickman
21:28 Uhr am 14.01.2017
Alexa für Alan Rickman
"Dear Alan, we just love and miss you "
Zur Seite von Dagmar Spoerhase
20:50 Uhr am 14.01.2017
Dr. Dagmar Spoerhase für Dagmar Spoerhase
"Ellen"
Zur Seite von Ingrid Kraus
19:16 Uhr am 14.01.2017
Stefan Kraus für Ingrid Kraus
Zur Seite von Priska Schwingshackl
18:33 Uhr am 14.01.2017
Felix Kovac für Priska Schwingshackl
Zur Seite von Dagmar Spoerhase
17:55 Uhr am 14.01.2017
Franz, Maria, Felicia und Helena für Dagmar Spoerhase
Zur Seite von Roman Herzog
13:17 Uhr am 14.01.2017
Sie werden fehlen..... für Roman Herzog
"Sie waren noch ein Politiker und Mensch zu dem man AUFSCHAUEN konnte!"
Anzeigenannahme

Beratung für Anzeigen in der Süddeutschen Zeitung:

Tel.: +49 (89) 21 83 - 10 30
Fax: +49 (89) 21 83 - 795
E-Mail:
beratung@sz-gedenken.de

Oder persönlich in unserer Geschäftsstelle:

ServiceZentrum
Fürstenfelder Straße 7
80331 München

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.30 - 18.00 Uhr
Fr. und Sa. 09.30 - 16.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 14.30 Uhr