Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Susi Pfeifer
17:31 Uhr am 16.08.2017
Regine für Susi Pfeifer
"Ich werde dich nicht Vergessen!!! Regine"
Zur Seite von Susi Pfeifer
17:09 Uhr am 16.08.2017
Birgit für Susi Pfeifer
"In Gedanken immer bei dir!"
Zur Seite von Roland Badelt
17:01 Uhr am 16.08.2017
... für Roland Badelt
"..."
Zur Seite von Susi Pfeifer
14:36 Uhr am 16.08.2017
Maja für Susi Pfeifer
"You will always be in my heart! Maja "
Zur Seite von Susi Pfeifer
14:22 Uhr am 16.08.2017
Layla, Andi, Francis und alle Menschen, die du mit deiner Anwesenheit bereichert hast. für Susi Pfeifer
"Den Schampus holen wir nach, ganz sicher! Schlaf gut! "
Zur Seite von Hartmut Neugebauer
14:18 Uhr am 16.08.2017
Tizian Hilgartner für Hartmut Neugebauer
"Ich bin sehr traurig. Du hattest eine der gefühlvollsten, wärmsten Stimmen in der Branche. Durch deine Werke wirst du weiterleben. Ich habe so gehofft, dass J. Goodman in noch vielen Filmen von dir gesprochen werden kann. Deine Stimme ging vom Ohr direkt in mein Herz. Viel Kraft an die Angehörigen. "
Zur Seite von Uwe Tapper
14:00 Uhr am 16.08.2017
Claudia Bauer für Uwe Tapper
Zur Seite von Uwe Tapper
13:45 Uhr am 16.08.2017
Michael für Uwe Tapper
Zur Seite von Lydia Fuchs
12:41 Uhr am 16.08.2017
Herzibobberl für Lydia Fuchs
"Hi mein Schatzimausi. Hab grad wieder ganz fest an Dich gedacht. In letzter Zeit sehr häufig daran, was wir alles miteinander erlebt haben. Meist war es ja sehr Positives. Läuft alles gut in der Arbeit und allen Kindern geht's auch bestens. Viele DICKE BUSSIS mein Schatzimausi. Dein Herzibobberl "
Zur Seite von Uwe Liebig
12:03 Uhr am 16.08.2017
Gerhard und Gabriela Kühnlein für Uwe Liebig
"Gedenken an einen liebenswerten Kollegen"
Anzeigenannahme

Beratung für Anzeigen in der Süddeutschen Zeitung:

Tel.: +49 (89) 21 83 - 10 30
Fax: +49 (89) 21 83 - 795
E-Mail:
beratung@sz-gedenken.de

Oder persönlich in unserer Geschäftsstelle:

ServiceZentrum
Fürstenfelder Straße 7
80331 München

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.30 - 18.00 Uhr
Fr. und Sa. 09.30 - 16.00 Uhr