Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Cristina Gutierrez Perez
18:22 Uhr am 30.04.2017
annamaria für Cristina Gutierrez Perez
"SCHADE DAS DU NICHT MEHR BIST NACH LANGER SCHWERER KRANKHEIT HAB ICH DICH FÜR IMMER VERLOREN DAS MACHT MICH SEHR SEHR SEHR SEHR TRAURIG VERMISSE DICH SEHR MUSS SEHR VIEL VIEL VIEL UM DICH WEINEN DU BIST NIE MEHR GESUND GEWORDEN LEIDER RUHE IN FRIEDEN HAB DICH LIEB DEINE SÜSSE ANNI "
Zur Seite von Markus Morhard
12:49 Uhr am 30.04.2017
Lina für Markus Morhard
"Lieber pe - es ist komisch wie leer sich ein Leben anfühlt wenn nur eine einzige Geliebte Person darin fehlt - du fehlst mir - some People Feel The rain - other just get wet - feelings Change Sometimes - memories dont ! Ich liebe dich deine Lina "
Zur Seite von Christa Machalitzky
10:01 Uhr am 30.04.2017
Petzold für Christa Machalitzky
"Pfiad di"
Zur Seite von Walter Darchinger
07:34 Uhr am 30.04.2017
Gabriele Hartdegen für Walter Darchinger
"Wenn Sterne fallen, denk ich an Dich... Wenn Sterne fallen, wünsch ich für mich... "
Zur Seite von Günther Knott
22:01 Uhr am 29.04.2017
carmen für Günther Knott
"Ruhe in Frieden, Deine Carmen"
Zur Seite von Robert  Fackler
21:34 Uhr am 29.04.2017
Sanni für Robert Fackler
Zur Seite von Walter Hilscher
21:17 Uhr am 29.04.2017
Marianne haidinger für Walter Hilscher
"In ehrlicher Anteilnahme - hai"
Zur Seite von Martin Breitling
20:04 Uhr am 29.04.2017
Hannelore Fuchs für Martin Breitling
"Den Angehörigen von Martin Breitling spreche ich auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aus. Ich bin der ehemalige Babysitter von Martin und habe ihn längere Zeit in München-Haidhausen betreut, als er noch klein war. Hannelore Fuchs"
Zur Seite von Michael Minew
18:30 Uhr am 29.04.2017
Susi Bubenheim für Michael Minew
"Mini, du fehlst mir. Ich denke oft an Dich."
Zur Seite von Herbert Lex
14:02 Uhr am 29.04.2017
Christine Schmidtke für Herbert Lex
" Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt."
Anzeigenannahme

Beratung für Anzeigen in der Süddeutschen Zeitung:

Tel.: +49 (89) 21 83 - 10 30
Fax: +49 (89) 21 83 - 795
E-Mail:
beratung@sz-gedenken.de

Oder persönlich in unserer Geschäftsstelle:

ServiceZentrum
Fürstenfelder Straße 7
80331 München

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.30 - 18.00 Uhr
Fr. und Sa. 09.30 - 16.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 14.30 Uhr