Heinz-Jürgen Croseck

Heinz-Jürgen Croseck

* 09.01.1962
† 10.01.2018 in Ismaning
Erstellt von
Angelegt am 13.01.2018
5.615 Besuche

Neueste Einträge (20)

Kondolenz

Ein großartiger Arzt und Mensch

27.01.2020 um 09:36 Uhr von Jens Soentgen

Dr. Croseck war lange mein Hausarzt, und einen besseren kann man sich nicht denken. Die Anzeige habe ich erst jetzt gesehen. Er hat sich als Arzt stets die Zeit und Ruhe genommen, die nötig war und hat mir mit seiner überragenden Kompetenz und seiner äußerst sorgfältigen, hellsichtigen Diagnostik umfassend und wirkungsvoll geholfen. 

Er wirkte immer völlig gesund und guten Mutes, sein Tod kam viel zu früh. 

Ich denke an ihn in tiefer Dankbarkeit.

 

Gedenkkerze

Wolfgang und Gisa Feldmayer

Entzündet am 10.02.2018 um 00:45 Uhr

Liebe Christine, eben haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass dein lieber Heinz nicht mehr unter uns ist. Es tut uns sehr leid dass du diesen lieben Menschen so überraschend verloren hast. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft diese schwere Zeit zu durchleben. Herzlich Wolfi u Gisa

Kondolenz

Ein sehr guter Freund und Arzt

01.02.2018 um 16:22 Uhr von Robert Winter

Er wird immer in unseren Herzen sein als liebevoller Mensch.

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie Christine, Cathrin, Florian und trauern mit ihnen.

Sabine und Robby

Gedenkkerze

Klaus und Monika Marke Friedberg

Entzündet am 01.02.2018 um 12:10 Uhr

Danke für alles wir werden sie nie vergessen. Liebe Familie Croseck wir wünschen Ihnen sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 01.02.2018 um 00:57 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot - der ist nur fern. Tot ist nur.. wer vergessen wird! Es tut mir wirklich von ganzem Herzen sehr, sehr leid..! Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Weitere laden...