In Gedenken an Sternenkinder

In Gedenken an Sternenkinder

Erstellt von
Angelegt am 21.08.2014
18.902 Besuche

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Eria Garmann

Entzündet am 21.05.2022 um 13:44 Uhr

Lieber Josef, Unser Vater hat Dir diesen Namen gegeben. Ich erfuhr ihn erst vor wenigen Jahren. Es war schwer ohne Dich. Mutter ist jetzt bei Dir. Und auch der Bernhard. Oder bist Du schon längst weitergereist? Wer weiß. Ruhe in Frieden, wo immer das sei.

Gedenkkerze

Hilla

Entzündet am 17.05.2022 um 18:28 Uhr

lieber Tobias, gerade denke ich an dich. 

Draußen waren Kinder lustig und fröhlich. 

Das konntest du auch sehr gut. 

Aber auch als du älter wurdest, haben wir viel gelacht und du hast alle zum Lachen gebracht. Dankeschön

Gedenkkerze

j

Entzündet am 03.02.2022 um 21:04 Uhr

im Gedenken

Gedenkkerze

Hilla

Entzündet am 11.11.2021 um 12:15 Uhr

Lieber Tobias, du fehlst uns so sehr. Täglich sage ich dir viele Dinge, die mir auf dem Herzen liegen und die ich dir erzählen würde, zB. am Telefon. Deine Fröhlichkeit täte uns allen sehr gut.

Gedenkkerze

Martin und Hildegard

Entzündet am 11.11.2021 um 12:12 Uhr

So viele Tage, Wochen, Monate und Jahre

Weitere laden...