Walter Keil

Walter Keil

* 22.01.1945
† 10.10.2012 in Wessling
Erstellt von
Angelegt am 21.10.2012
12.757 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 12.01.2019 um 00:13 Uhr

Warum nur schon 2012.

Gedenkkerze

Unvergessen!

Entzündet am 23.01.2014 um 22:29 Uhr

Zum Geburtstag eine große Kerze für Dich!

Kondolenz

Abschied nehmen.

17.01.2013 um 20:02 Uhr von Flo

Habe leider sehr spät davon erfahren, dass ein Mensch den es

heute so nicht mehr von uns Abschied genommen hat.

Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte, ich bin sprachlos!

Walter Keil

22.01.1945-10.10.2012

Kondolenz

Bester Diskussionspartner im Hoimar v. Ditfurth Disk. Forum

22.12.2012 um 18:48 Uhr von <Helmut Pfeifer

Herr Walter Keil war mein bester Diskussionspartner im Diskussionsforum auf der Hoimar von Ditfurth Website iniziert von Heiner Boente. Jeder kann seine oft sinnvollen Beiträge nachlesen und erkennen, dass sich Herr Keil intensiv mit naturwissenschaftlichen Themen beschäftigt und wie er versucht hat, Erkenntnisse der Naturwisenschaft mit denen seiner Religiösität in Einklang zu bringen. Sein unerschütterlicher Gottesglaube ist Ihm dabei nie abhanden gekommen wobei er sich mit den verschiedensten Ausprägungen des Atheismus auseinandersetzte, welche er hinter verschiedenen naturwisenschaftlichen Aussagen vermutete. Er hat mich zu vielen Gedanken angeregt, dafür bin ich Ihm dankbar.

Helmut Pfeifer/ Ma. Enzersdorf bei Wien

Gedenkkerze

Henrika Dietrich

Entzündet am 28.11.2012 um 06:39 Uhr

Wir sehn uns im Himmel

Weitere laden...