Chester Charles Bennington

Chester Charles Bennington

* 20.03.1976 in Phoenix, Arizona
† 20.07.2017 in Palos Verdes Estates, Kalifornien
Erstellt von Süddeutsche Zeitung
Angelegt am 21.07.2017
4.985 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ostern 2018

Entzündet am 02.04.2018 um 00:41 Uhr

Great Respekt to Chester Bennington! Thanks for all the songs mate... So long Chester, you gave me and millions others a lot of musical pleasure over the years. - Rest in peace!

Gedenkkerze

Ein Gedenklicht für Chester

Entzündet am 16.09.2017 um 21:13 Uhr

RIP

Gedenkkerze

IN MEMORIAM

Entzündet am 05.09.2017 um 16:41 Uhr

Thanks Chester for the great music! Rest in peace.

Gedenkkerze

Manuela Götzinger

Entzündet am 09.08.2017 um 10:08 Uhr

Lieber Chester, ich hoffe so sehr das Du nun Deinen Frieden gefunden hast. Endlich frei von Sorgen, Ängsten, Schmerzen und Kummer. Es wird Dir nie mehr jemand Schmerzen und Qualen zufügen können, Du bist nun endlich Frei. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Nicole Diana Friderich

Entzündet am 07.08.2017 um 16:36 Uhr

Liebster Chester, Ich liebe Dich seit jenem Konzert. Ich hätte so gern mit Dir geschlafen und ein Kind von Dir gehabt. Ich gehöre Dir in der tiefen Liebe die ich für Dich fühle und empfinde. Alle Liebe des Himmels für Dich Chester. Deine Freundin Nicole

Weitere laden...