Hans Ziegler

Hans Ziegler

* 18.01.1937
† 23.03.2017 in München-Obermenzing
Erstellt von
Angelegt am 25.03.2017
3.735 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Unser Beileid

01.05.2017 um 17:35 Uhr von Oskar A. Miller

Liebe Frau Ziegler, lieber Hans-Jürgen,

vorgestern habe ich erfahren, dass Ihr Mann, Dein Vater bereits im März verstorben ist.

Aus den vielen Stunden unserer Kindheit und Jugend ist er mir, und auch meinen Eltern, stets in leuchtender Erinnerung.

Er lebt bei uns fort als Urbild eines lebensfrohen, selbstbewussten und erfolgreichen Menschen mit viel Humor und auch immer viel Verständnis für uns 'Buben'.

Die Bilder aus den Jugoslawien-Urlauben mit Boot und Wasserski bleiben unvergessen.

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Dein Oskar mit Familie und Eltern

'Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.'

Gedenkkerze

Erdinger Peter

Entzündet am 04.04.2017 um 23:04 Uhr

Mein Beileid. Wer in den Herzen seiner lieben lebt, der ist nicht Tod, der ist nur fern. Tod ist, wer vergessen wird. Ruhe in Frieden

Kondolenz

Kondolenz

28.03.2017 um 17:22 Uhr von Carl sachon

Sehr geehrte Familie Ziegler,

der plötzliche Tod von Hans tut uns außerordentlich Leid. Wir möchten

euch unser herzliches Beileid Aussprechen. Auf Grunf einer gebuchten

Reise können wir nicht an der Beerdigung teilnehmen,  wir sind aber

in Gedanken bei euch. Carl & Simone Sachon

 

Süddeutsche Zeitung

vom 25.03.2017

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 24.03.2017 um 20:10 Uhr