Hermann Gnugesser

Hermann Gnugesser

† 31.08.2015 in München
Erstellt von
Angelegt am 04.09.2015
5.885 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Juli 2021

Entzündet am 17.07.2021 um 15:45 Uhr

Sag nicht nicht im Kummer "Er ist nicht mehr" Sag in Dankbarkeit "Er war"

Gedenkkerze

Gedenken

Entzündet am 16.09.2020 um 16:41 Uhr

Wir gehen wie wir kamen Mit nichts als uns allein. Die Welt – das sind nur Namen Ein Wunder bleibt das Sein.“

Gedenkkerze

August 2020

Entzündet am 28.07.2020 um 16:55 Uhr

Ans Fenster klopft ein Bot mit frohen Mienen, du trittst erstaunt heraus und kehrst nicht wieder, denn endlich kommt der Lenz, der nimmer endet! *** Josef von Eichendorff

Gedenkkerze

zum Geburtstag

Entzündet am 13.04.2020 um 18:07 Uhr

Gedanken – Augenblicke, sie werden uns an dich erinnern, glücklich und traurig machen und nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Zum Jahrestag

Entzündet am 01.09.2019 um 23:24 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen

Weitere laden...