Jörg Kränzlein

Jörg Kränzlein

Erstellt von
Angelegt am 10.07.2015
4.766 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Ursa

Entzündet am 02.10.2023 um 17:47 Uhr

Liebster Sohn, heute bist Du 50 Jahre. Zu deinem Gedenken habe Dir alle Essensdinge bereitet die Du geliebt hast; auch den Bananensplitz. Die Golfrunde mit Dir war traumhaft, Danke für die langen Schläge und puts. Es war bis jetzt wunderschön mit Dir und die Tränen, die ich vergieße sind Freudentränen weil Du mir sooo nahe bist. Danke

Gedenkkerze

Ursa

Entzündet am 07.07.2023 um 21:26 Uhr

Mein lieber Sohn, schön, dass Du öfters bei mir bist. So wie gestern. Das Golfmatch mit Dir war so schön, wie Du es Dir immer mit mir gewünscht hast. Danke dafür. Und auch immer wieder. Deine Mam 🏌️‍♀️

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 07.07.2023 um 20:21 Uhr

Wir wissen, dass du heute Weisswurst gegessen und Weissbier getrunken hast. Richtig so.

Gedenkkerze

Ursa

Entzündet am 10.07.2022 um 16:34 Uhr

Danke für Deine geistige Begleitung. Es liebt Dich Deine Mum

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 06.07.2022 um 21:57 Uhr

7 Jahre, 7 Jahre und ich wünsche Dir die Ruhe und das Ankommen, die Liebe und Geborgenheit, dein Dich wünsche ich mir für dich. Wir vermissen dich P+J

Weitere laden...