Lukas Eugen Albrecht

Lukas Eugen Albrecht

* 21.03.1998
† 18.08.2013 in Grünwald
Erstellt von
Angelegt am 24.08.2013
8.223 Besuche

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

James Peebles

Entzündet am 21.03.2023 um 22:11 Uhr

happy bday lukas! isi und ich denken an dich!

Gedenkkerze

Omi und Opa Bittner

Entzündet am 29.12.2020 um 15:35 Uhr

Lieber Lukas, wir haben wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich gefeiert, doch in einem ganz besonderen Jahr 2020, das durch ein Virus Corona die ganze Welt und alle Menschen zur Isolat

Gedenkkerze

James Peebles

Entzündet am 30.10.2020 um 13:40 Uhr

lieber lukas, ich muss immer wieder an dich denken, daran denken wie ich durch dich zur liebe zur apfelschorle gekommen bin, daran denken wie wir gelacht haben wenn du deine flasche aus dem rucksack katapultiert hast, du bleibst in meinem herzen!

Gedenkkerze

Tim Eder

Entzündet am 18.05.2020 um 04:14 Uhr

Geliebter Lukas, trotz all den Jahren wirst du bzw. bleibst du mein großer Bruder!! Danke dir für alles & du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich dich vermisse!!

Gedenkkerze

Omi und Opa

Entzündet am 29.02.2020 um 00:39 Uhr

Heute am 29.Februar 202O sind unsere Gedanken mal wieder sehr stark bei Dir, lieber Lukas, auch wenn Du nun schon so lange nicht mehr bei uns bist ! Doch Du bist in vielen gedanklichen Gesprächen immer noch oft präsent! Es ist immer noch eine große Traurigkeit, daß Du nicht mehr lebst !!!!

Weitere laden...