Martin Breitling

Martin Breitling

* 03.12.1968
† 26.03.2017 in München
Erstellt von
Angelegt am 01.04.2017
3.434 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Rosina Bliemel

Entzündet am 21.06.2023 um 10:01 Uhr

in Erinnerung an die Zeit in Ratzing 21 .06. 23

Gedenkkerze

Rosina Bliemel

Entzündet am 21.06.2023 um 09:56 Uhr

in freundlicher Erinnerung

Gedenkkerze

Hannelore Fuchs

Entzündet am 29.04.2017 um 20:04 Uhr

Den Angehörigen von Martin Breitling spreche ich auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aus. Ich bin der ehemalige Babysitter von Martin und habe ihn längere Zeit in München-Haidhausen betreut, als er noch klein war. Hannelore Fuchs

Gedenkkerze

Anna Zeller-Breitling

Entzündet am 15.04.2017 um 11:32 Uhr

Von Marlene für ihren Patenonkel

Kondolenz

Liebe Familie Weyerer , liebe Mitarbeiter

04.04.2017 um 08:00 Uhr von Gustav Scheer

Der Tod von Martin Breitling macht mich fassungslos und traurig. Ich werde Martin Breitling als stets freundlichen und immer hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten. Er wird mir fehlen. 

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und allen Kollegen, die so wie ich erschüttert sind.

Gustav Scheer

Weitere laden...