Susanne Pröbstl

Susanne Pröbstl

* 18.08.1960 in München
† 13.01.2012
Erstellt von
Angelegt am 19.01.2012
23.131 Besuche

Neueste Einträge (129)

Gedenkkerze

Dein Mann

Entzündet am 13.01.2024 um 23:19 Uhr

Meine liebste Susanne, auch in diesem neuen Jahr mit allen seinen Herausforderungen und Wagnissen werde ich wieder deine verständnisvolle Unterstützung brauchen, die ich so sehr vermisse. Sei bitte weiter an meiner Seite wie zuvor und lass mich auf deine Stimme in meinem Herzen hören! In Liebe, dein Florian

Gedenkkerze

Christa und Jürgen

Entzündet am 17.08.2023 um 21:37 Uhr

Liebste Susanne,

wir vermissen dich sehr!!! 

Ewig in unseren Herzen...

Gedenkkerze

Dein Mann

Entzündet am 13.01.2023 um 23:08 Uhr

Liebste Susanne, für das kommende Jahr mit allen seinen Neuerungen und Veränderungen in meinem Leben - die du sicherlich sehr gut finden würdest - bitte ich dich: Sei an meiner Seite und hilf mir, die richtigen Entscheidungen für die Zukunft zu treffen, ohne dabei die Vergangenheit zu vergessen. Ich vermisse dich sehr! In Liebe

Gedenkkerze

Dein Mann

Entzündet am 13.01.2022 um 20:39 Uhr

Meine geliebte Susanne, schon unfassbare 10 Jahre ist es nun her, daß unser gemeinsames Leben so ein plötzliches Ende fand. Viel ist passiert in der Zeit, in der ich seither versucht habe, einen neuen Weg zu finden, doch eines ändert sich nicht: Du warst, bist und bleibst in meinem Herzen! In Liebe

Gedenkkerze

Ali Ashraf

Entzündet am 04.09.2021 um 13:14 Uhr

Zu früh.

Weitere laden...