Susi Pfeifer

Susi Pfeifer

† 12.08.2017 in München
Erstellt von
Angelegt am 16.08.2017
2.573 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 11.03.2022 um 19:31 Uhr

Susi - Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Ernesto

Entzündet am 22.01.2018 um 01:07 Uhr

Denke an Dich

Gedenkkerze

Gabriele

Entzündet am 17.08.2017 um 20:48 Uhr

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist in einem anderen Raum. Die Erinnerung an dich bleibt in unserem. Gabriele

Gedenkkerze

Sonja + Chiara mit Thomas, Laura und Philipp

Entzündet am 17.08.2017 um 04:02 Uhr

Liebe Susi, danke für dein Vertrauen bis zum letzten Atemzug. Du hast mir gezeigt, Sterben kann leicht sein. Was für ein Geschenk. Du bleibst immer in unseren Herzen. Wir werden Dich trotzdem unendlich vermissen. Du warst meine beste Freundin und Trauzeugin und Fuchsmama für Chiara.

Gedenkkerze

Anina, Meilin und Rosi

Entzündet am 16.08.2017 um 19:23 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Liebe Susi, auf den Sundowner!

Weitere laden...