Markus Morhard

* 16.05.1968
05.08.2015
München

1 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 24.11.2017
7.921 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 08.08.2015 Süddeutsche Zeitung

Kerzen (207)

Es werden die aktuellsten 10 von 207 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
19.11.2017 um 12:46 | Lina

Lieber pe-alles verändert sich mit dem,der neben einem ist- oder neben einem fehlt- an den Scheidewegen im Leben stehen keine Wegweiser- Glück ist der innere Frieden-den ich wieder finden muss- still und unsichtbar begleitest du mich auf meinem Weg- aber tief in meinem Herz so unsagbar spürbar Lina

16.11.2017 um 11:54 | Steffi

Geliebtes Bruderherz, es gibt Begebenheiten, würdest Du sie mit mir erleben, wir würden in lautes Lachen ausbrechen. So eine hatte ich heute wieder, ich weiß, Du hast mit mir gelacht. Ich umärmel Dich, Dein Schwesterle

12.11.2017 um 13:13 | HHG

Volkstrauertag

12.11.2017 um 11:33 | Lina

Lieber Pe- die Zeit verändert Menschen,Gefühle,Situationen,Träume und Gedanken - was sie nicht verändern kann sind alte Zeiten,Erinnerungen - und die Vergangenheit ! - live from the strenght of your Soul - you Are My reason to Smile - ich liebe dich - deine Lina

09.11.2017 um 19:27 | HHG

Erinnerungen und Trauer sind unauslöschlich in unseren Gedanken-

09.11.2017 um 14:51 | Steffi

Geliebtes Bruderherz, es ist so trüb draußen, aber Du bist im Licht. Denk ich an dein Lächeln, freue ich mich, dass Du es mir so oft geschenkt hast. Was für einen kostbaren Schatz besitzen wir in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen, ein dickes Bussi von Deinem Schwesterle.

05.11.2017 um 18:33 | Lina

Geliebter pe - Sehnsucht und Trauer sind Arten von Heimweh unseres Herzens - nicht an irgendwelche Orte - sondern an einen ganz besonderen Menschen - der dem Wort :"Liebe " durch seine Person - eine ganz andere Bedeutung gab - du fehlst -you make My Heart Smile - ich liebe dich deine Lina

03.11.2017 um 06:45 | Steffi

Geliebtes Bruderherz, die Zeit vergeht schnell, aber sie heilt nicht. Nach wie vor kämpfe ich mit Deinem Verlust und hadere mit dem Schicksal, obwohl ich weiss, dass es nichts bringt. Du fehlst einfach! Ich umärmel Dich und schick Dir ein dickes Bussi, Dein Schwesterle

29.10.2017 um 12:06 | Lina

Lieber Pe-ich schau nach vorn-aber die Trauer hört niemals auf- sie ist Teil unseres Lebens- die uns verändert und wir verändern uns mit ihr-Who needs a Heart - when a Heart can be broken?vielleicht wird manches wieder besser aber nie mehr so wie es war - you make me happy when skies are Gray.Lina

22.10.2017 um 09:01 | Lina

Lieber Pe-ich weis-man sollte ein Ohr für die Vergangenheit Haben-ein Auge für die Zukunft und ein lächeln für den Augenblick -to Love deeply in one direction makes us more loving in all others-der Tod ist nur die Grenze des Lebens aber nicht der Liebe - ich liebe dich -auf in eine neue Woche Lina

Neue Kerze