Liselotte Brüne

Liselotte Brüne

geb. Strothbaum
* 28.01.1916
† 11.09.2016 in München
Erstellt von
Angelegt am 14.09.2016
3.744 Besuche

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Liselotte Brüne

18.09.2016 um 20:44 Uhr von Gerd Backhaus

Als ehrenamtlicher Mitarbeiter des Diakoniewerks München-Maxvorstadt hatte ich das grosse Glück, Liselotte Brüne in den letzten 18 Monaten ihres langen, erfüllten Lebens durch meinen wöchentlichen Besuch begleiten zu dürfen. Wir haben insbesondere zuletzt interessante Gespräche geführt, wodurch ich sie sehr schätzen gelernt habe. Das alles vermisse ich jetzt schmerzlich.

Mein aufrichtiges Beileid möchte ich ihren Verwandten, Freunden und Bekannten aussprechen.

'Eines Tages werden wir uns wiedersehen, servus Lilo!'

 

Gerd Backhaus

Süddeutsche Zeitung

vom 14.09.2016

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 13.09.2016 um 16:51 Uhr