Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Stefan Dehne
16:32 Uhr am 15.08.2020
Karin Karsch für Stefan Dehne
"Ein herzlicher Kollege war Stefan"
Zur Seite von Rudolf Scherübel
14:41 Uhr am 15.08.2020
Catherine und Peter für Rudolf Scherübel
Zur Seite von Hans Helmut Merk
14:34 Uhr am 15.08.2020
Deine Lieben für Hans Helmut Merk
"Wir vermissen Dich sehr!"
Zur Seite von Jakob Maria Setzwein
14:04 Uhr am 15.08.2020
Eltern für Jakob Maria Setzwein
"Liebster Jakob, Dein 27. Geburtstag lässt uns innehalten und wir blicken dankbar auf die Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. Deine Eltern und Dein Bruder Chris"
Zur Seite von Jakob Maria Setzwein
12:42 Uhr am 15.08.2020
Tante Rita und Rainer für Jakob Maria Setzwein
"Liebster Jakob, heute, an Deinem 27. Geburtstag, wird Dein Stern besonders hell strahlen und vielen Menschen Freude schenken. Rita und Rainer"
Zur Seite von Rudolf Scherübel
11:22 Uhr am 15.08.2020
Christian für Rudolf Scherübel
Zur Seite von Rudolf Scherübel
11:21 Uhr am 15.08.2020
Erna für Rudolf Scherübel
Zur Seite von Rudolf Scherübel
11:11 Uhr am 15.08.2020
Otto Wimmer für Rudolf Scherübel
Zur Seite von Rudolf Scherübel
10:54 Uhr am 15.08.2020
Marie für Rudolf Scherübel
Zur Seite von Rudolf Scherübel
10:47 Uhr am 15.08.2020
Amir für Rudolf Scherübel
Zur Seite von Rudolf Scherübel
10:18 Uhr am 15.08.2020
rudolf Scherübel für Rudolf Scherübel
Zur Seite von Rainer Gienandt
10:09 Uhr am 15.08.2020
Gisela für Rainer Gienandt
Zur Seite von Hartmut Reichart
10:01 Uhr am 15.08.2020
Zur Seite von Fritz Märkl
08:34 Uhr am 15.08.2020
Sophie für Fritz Märkl
"Ferragosto! Un bacio, Sophie"
Zur Seite von Gertraud Teubler
00:23 Uhr am 15.08.2020
Steven für Gertraud Teubler
"Die 13 Kerzen leuchten für immer in uns weiter. "
Zur Seite von Gertraud Teubler
00:18 Uhr am 15.08.2020
Sebastian für Gertraud Teubler
Zur Seite von Eva-Maria Petzenhauser
22:18 Uhr am 14.08.2020
Tanja für Eva-Maria Petzenhauser
"Liebe Eva! Vor 2 Jahren mussten wir Dich schweren Herzens in der Nacht auf Maria Himmelfahrt gehen lassen! Du fehlst uns sehr! Wir lieben Dich! Deine Familie "
Zur Seite von Gertraud Teubler
22:15 Uhr am 14.08.2020
Beatrice Cobb für Gertraud Teubler
Zur Seite von Hans Gerhard Bürklin
20:10 Uhr am 14.08.2020
Claudio Cormann für Hans Gerhard Bürklin
"Liebe Familie Bürklin, Für Ihren Reichtum, Hof & Hafen, mit dem schönen grünen Garten vor unserem Haus mit den schönen Bäumen und Blumen im Einklang mit der Natur habe ich sie immer bewundert. Alles Gute in diesen Tagen wünscht Ihnen Ihr Nachbar Claudio Cormann. "
Zur Seite von Bernd Knüfer
19:55 Uhr am 14.08.2020
Marion für Bernd Knüfer
"Lieber iKnife, RIP"
Zur Seite von Isolde Haertel
19:55 Uhr am 14.08.2020
Albrecht Schnabel für Isolde Haertel
"EinLicht ist erloschenwir vermissen dich"
Zur Seite von Zoe Storm
19:01 Uhr am 14.08.2020
Fam. Dr. Robert Germund für Zoe Storm
"Liebe Zoe, Du warst für uns über die vielen gemeinsamen Jahre eine echte Freundin, die jederzeit für uns da war. Wir werden Dich nie vergessen und sind froh für die gemeinsame Zeit! Auf ein Wiedersehen irgendwann, Ruhe in Frieden. Mit einem leisen Gruß, Deine Robi, Anne und Josef"
Zur Seite von Carl Robert Preyß
18:19 Uhr am 14.08.2020
B.Hanau für Carl Robert Preyß
Zur Seite von Robert  Fackler
18:04 Uhr am 14.08.2020
Mutti für Robert Fackler
"Ich bin so traurig das Du nicht mehr da bist."
Zur Seite von Billie Sodemann
16:27 Uhr am 14.08.2020
Eva Stahl für Billie Sodemann
"Ruhe in Frieden, liebe Billie! Wir werden Dich vermissen! Eva Stahl"
Zur Seite von Fred Stillkrauth
12:19 Uhr am 14.08.2020
Claudia für Fred Stillkrauth
Zur Seite von lstvan Lakatos
11:20 Uhr am 14.08.2020
M.L. für lstvan Lakatos
"Heute vor 3 Jahren - Die Liebe hört nie auf."
Zur Seite von Bernd Knüfer
10:29 Uhr am 14.08.2020
Ursula Dziadek für Bernd Knüfer
"Lieber Bernd, hier in Leipzig hast Du mir sehr geholfen. Ich weiß, wie gut Du damit umgegangen bist, hier in einer Gegend zu leben, in der kaum überhaupt einer Kirche angehört, ohne zu werten oder Kritik zu üben. Aber ich als Katholikin kannte es gar nicht anders. RIP"
Zur Seite von Aribert Linner
07:51 Uhr am 14.08.2020
Wilde Manfred für Aribert Linner
"Ruhe im Frieden! "
Zur Seite von Eva Dondl
07:24 Uhr am 14.08.2020
Maria für Eva Dondl
Zur Seite von Fred Stillkrauth
22:20 Uhr am 13.08.2020
Florian Fischer für Fred Stillkrauth
"Ein stiller, aber doch großer Schauspieler und ein Nachbar im Lehel. Wir sind sehr traurig. "
Zur Seite von Ulrike Gaul
21:42 Uhr am 13.08.2020
Siggi für Ulrike Gaul
"„Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“ Ein Augenblick, der alles verändert. Nichts ist mehr wie es mal war. Viel Kraft für die kommende Zeit. Mein Herzliches Beileid Herr Unnerstall, Ich denke an Euch. "
Zur Seite von Harms Jürgen Cornelius Kaufmann
20:53 Uhr am 13.08.2020
Elisabeth Morawietz ( Kwiet) für Harms Jürgen Cornelius Kaufmann
"In Erinnerung an unsere Studienzeit am Friedrich- Meinecke-Institut."
Zur Seite von Hans Stetter
20:50 Uhr am 13.08.2020
Elisabeth Morawietz ( Kwiet) für Hans Stetter
"In Erinnerung an die Berliner Jahre."
Zur Seite von Anni Dausch
19:26 Uhr am 13.08.2020
Für Dich für Anni Dausch
"Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Von Deiner Familie"
Zur Seite von Daniel Kaiser-Küblböck
19:01 Uhr am 13.08.2020
Brigitte otten für Daniel Kaiser-Küblböck
"Einer der schrecklichsten tage in meinem lebender tag an du verschwands Daniel rückt näher..ich vermisse dich so."
Zur Seite von Gabriele Haffa
18:59 Uhr am 13.08.2020
Monica Born für Gabriele Haffa
"Mein tief empfundenes Mitgefühl. Die Erinnerung an eine aussergewöhnliche Frau lebt weiter."
Zur Seite von Christine Kaniak-Urban
18:43 Uhr am 13.08.2020
Raatz Marion für Christine Kaniak-Urban
"Liebe Tina, herzlichen Dank für alles , werde dich immer in Erinnerung behalten ! Marion "
Zur Seite von Fred Stillkrauth
16:32 Uhr am 13.08.2020
R.K. für Fred Stillkrauth
"Ruhen Sie in Frieden! Sie waren ein toller Schauspieler....habe Sie sehr gerne gesehen!"
Zur Seite von Christine Kaniak-Urban
16:23 Uhr am 13.08.2020
Elke für Christine Kaniak-Urban
"Liebe Tina, alle aus der Supervisionsgruppe II sind unendlich traurig. Du hast uns allen so viel gegeben, du lebst in uns weiter. Mich hast du mein ganzes berufliches Leben mehr als 25 Jahre lang begleitet und von Anfang an geprägt. Ich werde dich nie vergessen! In großer Dankbarkeit, deine Elke"
Zur Seite von Ines Murl
15:14 Uhr am 13.08.2020
Juliana für Ines Murl
"Liebe Oma, es vergeht immer noch kein Tag, an dem du mir nicht fehlst. So vieles hätte ich dir in den letzten drei Jahren gerne erzählt. Ich hoffe, dir geht es gut, wo du jetzt bist. Ich vermisse dich. Dein Julchen"
Zur Seite von Ines Murl
14:56 Uhr am 13.08.2020
Matthias für Ines Murl
"Liebe Mama, heute ist es drei Jahre her, dass Du von uns gegangen bist. Und doch ist es so, als wäre es gerade erst passiert. Ich denke an DIch! Dein Matthias"
Zur Seite von Erhard Griese
14:19 Uhr am 13.08.2020
Eva-Maria Griese für Erhard Griese
"Eva"
Zur Seite von Tilman Jens
14:06 Uhr am 13.08.2020
Cristiana Carsten Sredo und Dominik für Tilman Jens
"Wir werden dich vermissen Tilman"
Zur Seite von Menno Meyer-Sternberg
12:38 Uhr am 13.08.2020
Friederike von Berg für Menno Meyer-Sternberg
"Für Menno und in tiefer Verbundenheit für Irene, Herbert, Pascale, Felix und Marie. Friederike"
Zur Seite von Fred Stillkrauth
11:36 Uhr am 13.08.2020
H.K. für Fred Stillkrauth
"danke für die vielen schönen Stunden, da ich sie im TV sehen durfte. Ruhen sie in Frieden Gottes"
Zur Seite von Monika Hornik
11:04 Uhr am 13.08.2020
Stephanie für Monika Hornik
"Danke, dass ich dich kennenlernen dufte! Ich vermisse dich! Steffi "
Zur Seite von Menno Meyer-Sternberg
10:03 Uhr am 13.08.2020
Britta für Menno Meyer-Sternberg
"In Erinnerung an gemeinsame Tage und in tiefer Verbundenheit mit deiner Familie. Gute Reise, Menno!"
Zur Seite von Philipp Riemer
09:28 Uhr am 13.08.2020
Philipp für Philipp Riemer
"Wir denken heute besonders an dich."
Zur Seite von Philipp Riemer
07:35 Uhr am 13.08.2020
Für Philipp für Philipp Riemer
"Eine Kerze für Dich , Philipp wir denken heute besonders an Dich und vermissen Dich"