ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:25 Uhr am 10.04.2024

GEDOK München e.V. für Dorothea Frigo

Dorothea Frigo war ein geschätztes Mitglied unserer Gemeinschaft und hat über die vielen Jahre Ihrer Mitgliedschaft einen wichtigen Beitrag zu ihrer Weiterentwicklung geleistet. Unser Beileid gilt Ihrer Familie, Freundinnen und Freunden.

18:23 Uhr am 10.04.2024

Sabine für Fritz Wepper

 🙏

17:53 Uhr am 10.04.2024

Sonja und Reinhold Hofer für Rolf Kraft

Wie sind tief betroffen und fühlen mit Gerda und der ganzen Familie.

16:53 Uhr am 10.04.2024

Wilfried Latos für Götz George

Bertha Drews + 10.04.1987

16:40 Uhr am 10.04.2024

Michael für Heinz Diessner

Du wirst mir immer als besten Freund in Erinnerung bleiben  !!!

16:34 Uhr am 10.04.2024

Ulrike für Fritz Wepper

In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen und Schauspieler. Ruhe in Frieden

16:29 Uhr am 10.04.2024

Gedenken für Harry Belafonte

Danke für deine Arbeit für Frieden und Gerechtigkeit in dieser Welt.

15:25 Uhr am 10.04.2024

Heidi für Klaus Albrecht Lahme

In Gedenken an einen Freund aus fernen Tagen. Zu früh gegangen.

14:28 Uhr am 10.04.2024

Monika Rapp für Erwin Heckner

Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen.

14:00 Uhr am 10.04.2024

Hedi Gartner für Andreas Lang

13:46 Uhr am 10.04.2024

Marita für Fritz Wepper

"Ich bin müde geworden. Meine Augen habe viel gesehen, meine Ohren haben viel gehört; es ist Zeit, dass ich dort hingehe, wo ich die finde, die ich so vermisst habe." 

In tiefer Dankbarkeit für schöne TV-Momente. Die Erinnerungen bleiben! 

 

R.I.P.

...lb. Fritz, schön, dass du wieder bei Elmar sein wirst. 

 

11:56 Uhr am 10.04.2024

🍀 für Daniel Kaiser-Küblböck

10:47 Uhr am 10.04.2024

Dr. Eva Husemann für Gisela Maria Schmeer

du hast mit mir zweistimmig gesungen ...

du hast mich gelassen, als ich tief versunken war ...

du hast das grosse Gut der spontanen Bilder gelehrt ...

ich hätte noch Fragen ...

finde die Antworten in den grossen Weiten ...

danke aus tiefstem Herzen

08:52 Uhr am 10.04.2024

Regina Herber für Klaus Seranski

Menschen gehen immer zu früh ! In unserer Erinnerung wirst du weiter leben. Regina

08:51 Uhr am 10.04.2024

Renate Hilger für Andreas Lang

Lieber Andi,

wir sind sehr traurig, dass Du diese Welt schon so früh verlassen musstest und werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.

08:25 Uhr am 10.04.2024

eine gute Freundin für Moritz Frédéric Rombach

Der Sommer naht, wir denken an Dich und laue Sommernächste mit Limoncello-Spritz. Dieses Jahr gibt es Moricello und bei jedem Gläschen werden wir auf Dich anstoßen und in Erinnerungen schwelgen. Du fehlst!

08:05 Uhr am 10.04.2024

Karin und Mike für Armin Wolfgang Gangl

Lieber Armin, dein plötzlicher Tod hat uns sehr erschüttert.

Lieber Freund, ruhe in Frieden.

Deiner Frau Claudia, deiner Mutti und deinen Schwestern wünschen wir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Pfiat de Armin, wir werden dich sehr vermissen.

Karin und Mike

 

00:04 Uhr am 10.04.2024

I und T für Fritz Wepper

Wir sind so traurig. Es ist so anders. Unsere Gedanken sind bei dir.

20:14 Uhr am 09.04.2024

Axel Gessendorfer für Simon Deichmann

In liebevoller Erinnerung an, dessen Lebensfreude und Liebe uns allen Licht gab. Viel zu früh mussten wir Abschied nehmen, doch sein strahlendes Lächeln und sein unerschütterlicher Optimismus leben in unseren Herzen weiter. Wir sind dankbar für jeden Moment, den wir mit ihm teilen durften, und versprechen, seine Freude und Liebe in Ehren zu halten. In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit.

19:17 Uhr am 09.04.2024

Robert für Stefan Kastner

Dein Wirken lebt weiter,

Deine Hilfe wird nie vergessen.

Danke !

Herzliches Beileid den Angehörigen

18:19 Uhr am 09.04.2024

Monika für Paul Vincent Gunia

...und Du hast mich d o c h  geliebt! Wie schön!! Ich liebe Dich noch immer und wohl bis ans Ende meiner Tage.

16:39 Uhr am 09.04.2024

Conny Griebl für Armin Wolfgang Gangl

Gute Reise, lieber Armin!

Nach über 50 Jahren treuer Freundschaft werde ich Dich sehr vermissen!

15:30 Uhr am 09.04.2024

Helga und Klaus Angles für Armin Wolfgang Gangl

Gute Reise

15:23 Uhr am 09.04.2024

Robert Fallbacher für Roman Fallbacher

Pass gut auf uns auf ☺️✨

14:55 Uhr am 09.04.2024

Brigitte Kittel für Apollonia Glötzl

Mein Beileid, liebe Edith 

14:34 Uhr am 09.04.2024

Hubert Nöth für Helmut Linhart

Gerade erst erfahren...und ich habe mich schon über die lange 'Funkstille' gewundert.

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen

14:32 Uhr am 09.04.2024

Daniela & Stefan für Erwin Heckner

13:29 Uhr am 09.04.2024

S. u. F. für Waltraud Reng

im stillen Gedenken an einer wundervolle Zeit und zum heutigen 96. Geburtstag !

12:14 Uhr am 09.04.2024

Harry & Anita für Erwin Heckner

Im Gedenken

11:53 Uhr am 09.04.2024

Michaela Müller für Peter Federau

Eine gute Zeit hatten wir..viele schöne Erinnerungen..eine gute Reise in einer anderen Welt..🖤 Michaela Müller 🌻

09:14 Uhr am 09.04.2024

VG für Maria Giannakidou

Maraki mou

06:31 Uhr am 09.04.2024

horst Georg dunsche für Marcus Glöckner

Don't be sad when you think of Markus, but have the courage to talk about him and laugh.
Give him a place in your midst, just as he had it in life.
horst und anke dunsche

Singapore 

05:41 Uhr am 09.04.2024

Horst Georg and Anke Dunsche für Marcus Glöckner

Don't be sad when you think of Markus, but have the courage to talk about him and laugh.
Give him a place in your midst, just as he had it in life
Horst and Anke

singapore

 

04:21 Uhr am 09.04.2024

Trauer für Fritz Wepper

R. I. P.

01:17 Uhr am 09.04.2024

🍀🕯🌿 Deine Melanie 🌿🕯🍀 für Daniel Kaiser-Küblböck

Baby, wo bist Du nur ? Ich liebe Dich so sehr ! 💔🌿🍀🕯🌹

00:14 Uhr am 09.04.2024

Wilfried Latos für Jean-Paul Belmondo

00:10 Uhr am 09.04.2024

Wilfried Latos für Michael Degen

00:08 Uhr am 09.04.2024

Wilfried Latos für Prinz Philip Duke of Edinburgh

Sie fehlen !!!

23:36 Uhr am 08.04.2024

Andrea Hörchner für Hartmut Höllein

Vielen Dank für den Unterricht und Ihr einzigartiges Lachen. Beides kann man nicht vergessen! Mit Freude denke ich an die Zeit bei Ihnen zurück.

23:33 Uhr am 08.04.2024

Erika und Jürgen für Ewald Kolmann

Heute denken wir an Dich und erinnern uns an viele gemeinsame Momente

23:13 Uhr am 08.04.2024

Nicole Assmus für Peter Groos

„ Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." 

Ruhe in Frieden lieber Peter Groos

22:48 Uhr am 08.04.2024

Sabine für Fritz Wepper

Einer der großen Er wird uns wie Elmar in sehr guter Erinnerung bleiben . Originale aus München mit dem Herz am rechten Fleck und einer Begabung die alle begeistert hat und schöne Stunden verleben hat lassen. Bis auf ein Wiedersehen in einer besseren Welt - werden wir oft am Grab vorbeischauen .

21:59 Uhr am 08.04.2024

Eine Kollegin für Armin Wolfgang Gangl

Es war immer schön mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

21:54 Uhr am 08.04.2024

Gerd Nuffer für Stefan Lukacs

Lieber Stefan Ich wünsch Dir eine gute Reise und ich hoffe diese führt Dich in eine schöne Region mit Golfplätzen auf denen Du Dich wohl fühlst. Hier auf Erden fehlst Du

21:38 Uhr am 08.04.2024

Eine Kollegin für Armin Wolfgang Gangl

In stillem Gedenken. Sie fehlen und bleiben unvergessen. Danke für die gute Zusammenarbeit, ich habe Sie sehr geschätzt.

19:59 Uhr am 08.04.2024

Martina und Roland Bauer für Armin Wolfgang Gangl

RIP-Falknersheil-Waidmannsheil 🌿

18:53 Uhr am 08.04.2024

Anna für Fritz Wepper

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde uns neuen Räumen jung entgegensenden .... H.Hesse

Mein Mitgefühl für seine Frau und alle seine Töchter

18:01 Uhr am 08.04.2024

Eine Kollegin für Armin Wolfgang Gangl

In aufrichtiger Anteilnahme ✨️

17:19 Uhr am 08.04.2024

Carmen Männer-Mayr für Armin Wolfgang Gangl

In stiller Anteilnahme 🕯

Sie fehlen Herr Gangl!

16:45 Uhr am 08.04.2024

A. Kastenmann für Fritz Wepper