DJ Avicii

DJ Avicii

geb. Tim Bergling
* 08.09.1989 in Stockholm, Schweden
† 20.04.2018 in Maskat, Oman
Erstellt von
Angelegt am 23.04.2018
5.905 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 19.04.2023 um 18:00 Uhr

Mich macht es bis heute so traurig, so ein begabter, freundlicher und guter Musiker 😔

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 20.08.2022 um 08:39 Uhr

Es sind jetzt mittlerweile 4 Jahre vergangen. Wir vermissen dich einfach so sehr denn, niemand wird jemals in Sachen Musik dir das Wasser reichen können. Du bist und bleibst der beste Mensch und der Beste DJ der Welt. Deine Musik ist einfach so so schön. Jedes deiner Lieder ein Meisterwerk jedes Lied ist eine Erinnerung an dich wie gut du einfach warst/bist. I Love You DJ Avicii (Tim Bergling)

Gedenkkerze

Betty

Entzündet am 11.08.2018 um 09:39 Uhr

Ich verstehe es nicht bis heute nicht. Warum er? Er war mein großes Idol und wird es auch immer bleiben. Er fehlt so sehr?????? ich hoffe ihm geht es da oben gut. Tim du fehlst mir?????? Ruhe in Frieden wunderschöner Engel??????????????ich werde dich niemals vergessen

Gedenkkerze

Marc

Entzündet am 09.06.2018 um 18:38 Uhr

Es war mein idol er war der beste dj

Gedenkkerze

Klaudia

Entzündet am 11.05.2018 um 22:22 Uhr

Man sieht nur mit dem Herzen gut

Weitere laden...