Anton Ruppert

Anton Ruppert

* 07.07.1936
† 10.12.2020 in München
Erstellt von
Angelegt am 15.12.2020
2.713 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Edith Salmen

Entzündet am 01.01.2022 um 15:48 Uhr

Lieber Toni, wann werden wir uns wieder begegnen ? In welchen Sphären? Wir werden uns auf jeden Fall, wie immer, viel zu erzählen haben und uns an unsere zahlreichen schönen Konzerte erinnern. bis dann..... Edith

Gedenkkerze

S. T.

Entzündet am 23.11.2021 um 00:08 Uhr

Lieber Toni, jetzt magst Du ganz klingend und frei das große Rezitativ begleiten. Deine unerschöpfliche Phantasie, das Gedachte, Geschriebene, Erklungene bleibt in dieser Welt. Für die, die Dich kennen durften. In Dankbarkeit für den immer inspirierenden Gedankenaustausch. Requiescat in Pace!

Gedenkkerze

Alexandra Ulrich

Entzündet am 02.01.2021 um 11:02 Uhr

Lieber Toni, ich danke Dir für Deine Musik, Deine Inspiration und Dein unendliches Wissen. Du lebst mit Deiner Musik weiter und bist für immer bei uns. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. In tiefer Anteilnahme Alexandra Ulrich

Gedenkkerze

Claudia Ulrich

Entzündet am 02.01.2021 um 09:53 Uhr

Lieber lieber Toni flieg und musiziere mit den Sternen Du warst einer der besten Musikkenner den ich das Privileg hatte zu kennen und Freund nennen zu dürfen Unsere Zeit in der Staatsoper bleibt mir unvergessen Dein Humor, Musikempfinden Dein feiner Geist Danke Dir für alles hab Dich wohl, Claudia

Gedenkkerze

Hermann neubert

Entzündet am 17.12.2020 um 23:11 Uhr

Er war ein wunderbarer Mensch. Was er an unserer Hochzeit aus der Iphöfer Orgel herausgeholt hat bleibt unvergessen. Sabine und Hermann Neubert

Weitere laden...