Birol Ünel

Birol Ünel

* 18.08.1961 in Silifke, Türkei
† 03.09.2020 in Berlin
Erstellt von
Angelegt am 07.09.2020
6.546 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Dizi

Entzündet am 05.11.2023 um 22:46 Uhr

Ein toller authentischer Schauspieler und ein gut aussehender Mann hinterlässt eine Geschichte bzw ein Dasein auf dieser Erde.  Toll, dass es dich gab, Birol!

Gedenkkerze

Sebiha

Entzündet am 04.11.2023 um 20:53 Uhr

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 29.10.2023 um 11:26 Uhr

Ich hoffe, dass Du da, wo Du bist, den Frieden findest, den Du in Deinem Leben nicht hattest. 

Gedenkkerze

Torsten Seidel

Entzündet am 29.10.2023 um 01:18 Uhr

Unvergessen diese Kraft und Leidenschaft in dem Film Gegen die Wand!Auch dank ihm ist es ein Filmklassiker geworden. Selten so eine Authentizität erlebt! Ein ganz grosser Schauspieler! Leider auch viel zu früh von uns gegangen.Möge er nun im Himmel in Frieden ruhen.

Danke für das großartige Erbe was du uns hinterlassen hast.

Gedenkkerze

Be

Entzündet am 07.09.2023 um 10:13 Uhr

In Gedenken an dich. Danke für deinen Mut und deine Authentizität. Mögest du frei sein von Leid. Mögest du glücklich sein und friedlich.

Weitere laden...