Stimmungsbild für Christoph Schmidl Profilbild von Christoph Schmidl

Christoph Schmidl

* 01.04.2001
13.11.2014

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 28.09.2020
125.169 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 20.11.2014 Süddeutsche Zeitung

Gedenkkerzen (160)

Es werden die aktuellsten 10 von 160 Gedenkkerzen angezeigt.
Gedenkkerze entzünden
 
23.08.2020 um 21:53 | Für dich,

lieber Christoph

08.06.2020 um 08:21 | Lieber Christoph,

ich denke an dich und sende dir ein helles, wärmendes Licht. Mach’s gut kleiner Engel!

01.04.2020 um 09:36 | Familie Keßler

Alles Gute zum 19.Geburtstag, lieber Christoph!

01.04.2020 um 08:49 | Lieber Christoph,

einfach so weg, ganz plötzlich, einfach so weg. Weil ich dich liebe, ist meine Sehnsucht grenzenlos, weil ich dich liebe, fehlst du mir so sehr, weil ich dich liebe, bist du ein Teil meines Herzens, bist immer bei mir. Alles liebe zum Geburtstag mein Süßer, deine Mama

24.12.2019 um 14:49 | Lieber Christoph,

Weihnachten ohne dich ist wie atmen unter Wasser. Ich vermisse dich so sehr! Deine Mama

21.12.2019 um 16:53 | Lieber Christoph,

wir senden dir ein helles, liebevolles Licht zu Weihnachten. Mach’s gut kleiner Engel!

10.12.2019 um 15:54 | Marion

Lieber Christoph, bald ist Weihnachten und ich muss daran denken wie schön es wäre, wenn du auch mit uns am Tisch sitzen würdest. Das 5. Weihnachtsfest ohne dich, du fehlst! Wir haben dich lieb und vermissen dich. Marion

13.11.2019 um 20:16 | Leslie

Lieber Christoph. Obwohl ich dich nicht kannte, denke ich sehr oft an dich. Besonders heute. Dieser Tag hat mein Leben verändert. Es ist der Tag, der uns beide verbindet. Ich hoffe, es geht dir gut, dort, wo du jetzt bist. Pass gut auf Deine Eltern auf!

13.11.2019 um 08:31 | Lieber Christoph,

5 Jahre ohne dich, sind 5 Jahre zu viel. Dein Lachen, deine Freude, einfach DU fehlst so sehr. Ich trage dich fest in meinem Herzen in der tiefen Überzeugung, dass wir uns eines Tages wiedersehen. In unendlicher Liebe, deine Mama

06.11.2019 um 18:03 | Lieber Christoph

In Gedanken sind wir ganz oft bei dir. Du bist nicht vergessen. Ein ehemaliger Schulkamerad aus dem EMG mit Familie

Gedenkkerze entzünden