Christoph Schmidl

* 01.04.2001
13.11.2014

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 20.02.2018
117.043 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 20.11.2014 Süddeutsche Zeitung

Kerzen (129)

Es werden die aktuellsten 10 von 129 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
01.02.2018 um 20:05 | Lieber Christoph,

immer wenn ich an der Unfallstelle vorbeikomme, muss ich fest an Dich denken. Der junge Baum tröstet mich bei dem Gedanken, dass er seine Äste hoch zu Dir streckt. Ich sende Dir ein helles Licht nach oben und auch an Deine lieben Eltern. Mach's gut kleiner Engel.

26.01.2018 um 09:40 | Lieber Christoph

wir tragen dich fest in unserem Herzen. Die Erinnerung an dich ist Liebe die bleibt. Wir vermissen dich so sehr! Mama und Papa

25.12.2017 um 08:44 | Für Christoph,

ein helles Weihnachtslicht

10.12.2017 um 19:35 | Für Christoph

ein helles Licht

13.11.2017 um 22:05 | Leslie

Lieber Christoph! Nun ist es schon drei Jahre her - ich kannte dich nicht und dennoch fühle ich mich dir manchmal ganz nah. Besonders an Tagen wie diesen. Möge es dir gut gehen, dort, wo du jetzt bist! Laß‘ die Sonne für deine Eltern scheinen und paß gut auf sie auf :-) Eine Mama

13.11.2017 um 19:20 | Ein helles Licht für Christoph

13.11.2017 um 12:38 | Zum Jahrestag

Wenn dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll wie die Ewigkeit des Lebens (Khalil Gibran)

13.11.2017 um 10:40 | Lieber Christoph

Was heute vor 3 Jahren geschehen ist, können wir immer noch nicht glauben. Du fehlst uns so sehr, unsere Sehnsucht nach dir ist so groß. Wir schicken dir all unsere Liebe in den Himmel und wünschen uns besonders heute viel Licht, dass zu dir kommt. In Liebe Mama

05.11.2017 um 16:34 | Lieber Christoph,

du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels hast du eine unfassbare Spur zurückgelassen, im Wehen des Windes ein unsichtbares Bild.

26.07.2017 um 13:12 | Für Christoph

In stillem Gedenken. Ein helles Licht für Dich, lieber Christoph, von einem ehemaligen Klassenkameraden vom EMG. Hoffentlich geht es Dir gut da, wo du jetzt bist. Das wünsch ich Dir so sehr.

Neue Kerze