Constanze Linge-Thränhardt

Constanze Linge-Thränhardt

* 15.08.1969
† 09.01.2019
Erstellt von
Angelegt am 16.01.2019
34.224 Besuche

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

❤️ ❤️ ❤️

Entzündet am 06.01.2024 um 22:42 Uhr

Seit ich 17 war, kannten wir uns. Ich denk an Dich. ❤️  Ich weiss, Du siehst das ❤️ ❤️ ❤️ 

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

29.03.2021 um 20:17 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch trotz der großen Betrübnis, es gibt berechtigte Hoffnung auf ein  Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

In Johannes 5:25 prophezeite Gottes Sohn 'Jesus Christus' - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Auch der Apostel Paulus spricht in Apostelgeschichte 24:15 von der Auferstehung der Toten - ich setze meine Hoffnung auf Gott - und diese Männer haben dieselbe Hoffnung -, dass es eine Auferstehung der Gerechten und der Ungerechten geben wird. >>Die Bibel - Neue Welt Übersetzung<<

Wie schön, wenn Jesu Worte sich erfüllen und wir unsere Lieben nach ihrer Auferstehung wieder in die Arme schließen können. 

Wie schön, wenn der allmächtige gerechte Gott 'Jehova' den Tod gemäß Offenbarung 21 - Verse 3 bis 6 in naher Zukunft für immer zunichte machen wird. 

Wie schön, wenn anstatt Traueranzeigen dann Meldungen über die Auferstehung verkündet werden. 

Ich hoffe, diese Zeilen konnten ihnen einen kleinen Trost vermitteln. 

Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen. 

Mit stillem Gruß 

Richard Schier

Gedenkkerze

Iris Büchner-Welker

Entzündet am 18.05.2019 um 21:45 Uhr

So traurig...ich war zwölf, als ich in deine Klasse kam...Du warst die einzige, die mich breit anlächelte und mich willkommen hieß...und auch mal den Kopf für mich hin gehalten hat.....ich hab's nie vergessen. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und Stärke für diese schwere Zeit

Gedenkkerze

Familie Spintler

Entzündet am 12.03.2019 um 17:06 Uhr

Unfassbar und viel zu früh! Ein großes Dankeschön an eine tolle Ärztin und viel Kraft für die Familie und Freunde!

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 17.02.2019 um 21:01 Uhr

Ich wünsche mir so sehr, dass meine Liebe zu Dir einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, ich würde hinaufsteigen und Dich zurück holen. Du fehlst mir unendlich! Neni

Weitere laden...