Stimmungsbild für Daniel Kaiser-Küblböck Profilbild von Daniel Kaiser-Küblböck

Daniel Kaiser-Küblböck


1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 15.09.2019
2.001 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 09.09.2019 Süddeutsche Zeitung

Gedenkkerzen (51)

Es werden die aktuellsten 10 von 51 Gedenkkerzen angezeigt.
Gedenkkerze entzünden
 
15.09.2019 um 12:27 | Marita Kirchhoff

Lieber Daniel, Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind... Die Erinnerung ist unsterblich.

15.09.2019 um 09:00 | Margitta

Lieber Daniel - Danke für wunderschöne 16 Jahre, welche wir mit Dir erleben durften. Du hast den Raum mit Sonne geflutet und unser Leben bunter gemacht Du hinterlässt eine Lücke, die sich nicht schließen lässt - Wir vermissen Dich

12.09.2019 um 12:28 | From Jennifer with Love

Lieber Daniel, es ist so traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Dein Buch ``Ich lebe meine Töne`` habe ich mit viel Freude gelesen. Hoffentlich bekommst Du nun die Liebe, Anerkennung und den Respekt, den Du Dir gewünscht hast. Wo auch immer Du jetzt bist, vielen Dank für das tolle Buch!

11.09.2019 um 13:50 | Denise Moritz

Wie schnell ist die Zeit vergangen! Es scheint mir, als sei es erst eben gewesen und nicht wahr. Es tut mir so leid um dich und die, die um dich trauern. Aber mein Glaube tröstet mich, dass deine Seele ewig lebt. Du hast gesungen: "Meine Seele weiß ganz genau, dieses Leben ist nur ein Schritt".

11.09.2019 um 00:52 | Ursula Kirstein

Lieber Daniel, Du hast unser Leben so bereichert und fehlst. so sehr.

10.09.2019 um 22:07 | Love Engel

A Moi Seng Ma uns wida... Burgenland (Österreicher) vermisst dich und denkt an dich ??

10.09.2019 um 21:50 | Kiki Göb

Danke.....danke für die unvergesslich schöne Zeit! Du fehlst....

10.09.2019 um 14:38 | Sylvia Merchel

Lieber Daniel, ich blicke mit Dankbarkeit auf die 16 Jahre mit Dir zurück und versuche das zu bewahren, was wir an Dir so liebten: Deine Musik, Deine Fröhlichkeit, Deinen Humor, Dein positives Denken, Deinen Mut, Deinen Ehrgeiz, Deine Liebe zu den Menschen, Deine Freude am Leben.. Du fehlst!

10.09.2019 um 11:13 | Helma und Peter Bischoff

Lieber Daniel, danke für die wunderbare Zeit mit DIR. Wir werden DICH niemals vergessen.

10.09.2019 um 01:26 | Silke Schmidt-Lange

Lieber Daniel, nun ist es schon 1 Jahr her, seitdem das Unfassbare passiert ist und es fühlt sich immer noch so unwirklich an. Wo auch immer Du jetzt bist, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast Deinen Frieden gefunden. Ich vermisse Dich so sehr...

Gedenkkerze entzünden