Dieter Feder

Dieter Feder

* 26.01.1946
† 12.02.2014 in München
Erstellt von
Angelegt am 15.02.2014
4.742 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Birgit Ahlmann

Entzündet am 23.11.2021 um 17:11 Uhr

Leider habe ich erst viele Jahre später erfahren, lieber Dieter, dass Du uns Lebende verlassen hast. Unfassbar! Das macht mich noch immer sehr traurig. Wir hatten eine schöne Zeit in unserer Jugend. Danke dafür!

Gedenkkerze

Esther

Entzündet am 16.04.2014 um 22:00 Uhr

Lb. Dieter,nun kannst du mit Lu sprechen

Kondolenz

Ein großer Verlust

25.02.2014 um 23:12 Uhr von Benedikt Weyerer

Liebe Maike, liebe Hannah,

welch ein Schock für Euch und auch für mich! Ich habe Dieter immer sehr geschätzt und - ja - gern gehabt, weil man mit ihm gut diskutieren und argumentieren konnte und weil er so sympathisch geschaut hat. Und jetzt dies! Ich wünsche Euch alles Gute in diesen schweren Stunden.

Benedikt von der Geschichtswerkstatt

Ich werde auch Adelheid Harder, Hannahs ehemaliger Lehrerin, die traurige Nachricht überbringen.  

 

Süddeutsche Zeitung

vom 15.02.2014

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 14.02.2014 um 19:05 Uhr