Georges Delagaye

Georges Delagaye

* 24.04.1937
† 01.09.2012 in München
Erstellt von
Angelegt am 07.09.2012
6.652 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Schmitt Egbert

Entzündet am 24.02.2024 um 14:20 Uhr

Wenn es ein musikalisches Trombone-Vorbild gab, dann war es eigentlich nur ER, nicht nur was Ton und Leichtigkeit beim Bühnen-Vortrag betraf. In allen Spitzen-Orchestern.

Gedenkkerze

Rainer Wallraf

Entzündet am 26.06.2022 um 22:02 Uhr

Du sollst für immer im Himmel jazzen. Bester Freund. Dein Rainer

Gedenkkerze

Katja Besting

Entzündet am 29.09.2012 um 22:12 Uhr

Kondolenz

Abschied von einem Virtuosen

20.09.2012 um 20:34 Uhr von Christian Backhaus

Sehr geehrte Familie Delagaye,

mit großer Trauer haben wir vom Tode Georges Delagaye erfahren. Er hat unserem Sohn Mark mit großer Freude und Engagement in der Musikschule die Posaune nahe gebracht. Wir haben Georges Delagaye als großartigen Musiker und Posaunen-Virtuosen kennen gelernt und werden ihn nie vergessen!

In Dankbarkeit und Anteilnahme

Familie Christian Backhaus

Gedenkkerze

Berit Frommann

Entzündet am 18.09.2012 um 15:46 Uhr

Ich werde dich vermissen.

Weitere laden...