Günter Leipold

Günter Leipold

* 20.07.1942
† 12.02.2018 in München
Erstellt von
Angelegt am 15.02.2018
2.843 Besuche

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Unvergessen. He made a difference.

29.05.2018 um 22:44 Uhr von Gerhard Schiller

Unvergessen ist die Hilfe die ich von Guenter und Ilse Leipold als junger Lehlring erhalten habe. Vor ueber 35 Jahren war er mein Chef und Meister. Ich habe es nie vergessen und der Familie Leipold viel zu verdanken.

Gerhard Schiller, Chicago, USA
gschiller@metalco.us

Kondolenz

DANKE

28.02.2018 um 20:17 Uhr von Michael Zettl

Lieber Günter,
ich danke Dir von Herzen für Deine langjährige Freundschaft und die schönen gemeinsamen Stunden, die ich mit Dir verbringen durfte.
Michael

„Mitten im Tod sind wir vom Leben umgeben!“

Gedenkkerze

Michael Zettl

Entzündet am 28.02.2018 um 20:05 Uhr

Danke für Deine Freundschaft

Gedenkkerze

G.L.

Entzündet am 16.02.2018 um 13:24 Uhr

Hallo Günter!Ich wünsche Dir jetzt eine schöne Trauerfeier–in Gedanken bin ich jetzt dabei..... Habe das Kerzerl schon angezündet!Auf Wiedersehen und Ruhe in Frieden! Deiner Ilse wünsche ich viel Kraft,Stärke und Gottes Segen!

Gedenkkerze

Helga und Wolfgang Müller

Entzündet am 15.02.2018 um 18:33 Uhr

Liebe Ilse, in tiefem Mitgefühl begleiten Dich unsere Gedanken in diesen schweren Stunden. Ich habe mich heute - am Westfriedhof - von Günter verabschiedet, da wir morgen leider verhindert sind. Sei umarmt in alter Freundschaft von Helga " Wolfgang

Weitere laden...