Stimmungsbild für Hans Klaus Petsch Profilbild von Hans Klaus Petsch

Hans Klaus Petsch

* 20.07.1942
15.04.2021

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 27.10.2021
357 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 24.04.2021 Süddeutsche Zeitung

Gedenkkerzen (8)

Gedenkkerze entzünden
 
21.10.2021 um 13:22 | Sabine Dierks

Ach Klaus - nun bist du fort. Sie werden mir fehlen die jährlichen Geburtstagstelefonate seit mehr als 20 Jahren. Schöne Zeit hatten wir damals in Hamburg. Tschüss Klaus.

14.09.2021 um 17:38 | Rani

Lieber Klaus, als Gefährte von Ute Kindt, habe ich erst heute von deinem Ableben erfahren. Ich erinnere mich gerne an deine kulinarische Großzügigkeit und deine legendären Sprüche am Set. Ich weiss genau, dein weitere Weg führt dich nicht zu Tesa Film. RiP, Reinhard

21.08.2021 um 11:43 | Helmut Goedicke

Ruhe in Frieden, lieber Klaus. Wie gerne hätte ich mich vor allem über Deine Arbeit und Deine Erlebnisse als Kameramann und Regisseur, aber auch über unsere gemeinsame Lehrzeit in Saarbrücken unterhalten... Aber plötzlich warst Du nicht mehr zu erreichen. Es bleibt die Erinnerungen.

02.05.2021 um 12:38 | Isabella Leicht

Kläuschen, danke für die tollen Gespräche und deine unterstützenden Worte all die Jahre. Ich freue mich, dass wir in letzter Zeit uns öfter gehört haben. Natürlich vergesse ich nie unsere kulinarischen Ausflüge und dein legendären Weißwurstcarpaccio. Mach et jut! Deine Leicht.

24.04.2021 um 12:35 | Anette

Lieber Klaus, ich danke Dir für die vielen schönen, kulinarischen, inspirierenden, lustigen, stärkenden, verbindenden, absurden und besonderen Stunden. Unvergesslich. Danke, mein Freund. Anette PS: Ich vertraue darauf, dass der Gourmet-Stern Dein neues Zuhause ist

24.04.2021 um 10:56 | Britta Mangold

Lieber Klaus, bis zum Schluss kulinarischer Hochgenuss, so wie du es gewollt hast. Ich werde bei jedem exzellenten Essen immer an dich denken, hast du mich doch in die Geheimnisse der guten Küche eingeführt. Gute Reise, hoffentlich ins Schlaraffenland.

24.04.2021 um 08:52 | Sabine Eckhard

In Erinnerung an viele gute gemeinsame Zeiten.

23.04.2021 um 20:13 | SZ-Gedenken.de

Gedenkkerze entzünden