Hans-Peter Irberseder

Hans-Peter Irberseder

* 26.06.1961
† 29.01.2020
Erstellt von
Angelegt am 14.03.2020
11.483 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Toralf

Entzündet am 23.12.2023 um 17:14 Uhr

Ich war und bin erschüttert, viel zu früh 

Gedenkkerze

Ewald

Entzündet am 02.06.2022 um 11:16 Uhr

Hallo Peter!


Es wird mir ganz schwer im Herzen wenn ich jetzt mit Tränen in den Augen die über zwei Jahrzehnte andauernden Erinnerungen an Dich Revue passieren lasse und jetzt realisieren muss, dass ich in diesem Leben Dich nie wieder lachen hören werde, nie wieder mit Dir über Leben und die Welt diskutieren kann, nie wieder Deine unendlich großen Begeisterung für Licht und Farbe verspüren kann. Es war eine wunderbare Erfahrung Dich als großartigen und großherzigen Menschen und Künstler gekannt zu haben.

Ewald

Gedenkkerze

Jeanette Wunderl

Entzündet am 25.04.2022 um 09:27 Uhr

Lieber Peter,

die Abende in Deinem Atelier mit tiefgehenden, spirituellen Gesprächen und immer wieder herzerfrischendem Lachen werde ich immer im Herzen bewahren.

Mögest Du jetzt an einem besseren Ort vereilen.

Jeanette

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 17.04.2022 um 13:07 Uhr

In einer für mich sehr schweren Zeit fand ein Bild von Dir, dass mich bis heute begleitet und mir Seelenfrieden geschenkt hat, den Weg zu mir. Die Begegnungen mit Dir in dieser Zeit waren sehr einprägsam und ich habe immer wieder mal nach Dir und Deinen Werken geschaut. Ich kann immer noch nicht fassen, dass Du gegangen bist. Danke für die Begegnungen mit Dir und danke für deine Werke, die uns begleiten.

Gedenkkerze

Rüdiger

Entzündet am 26.02.2022 um 21:15 Uhr

Moin, Peter,

denke sehr gerne an die gemeinsam verbrachten Ferien in Kindheitstagen in München zurück--- wir beide haben viel Schönes erlebt, Dein Cousin aus Schleswig- Holstein

Weitere laden...